SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34627)

yaku 10.03.2008 16:14

Zitat:

Zitat von Jerichos (Beitrag 623370)
Wenn Du auf Tim Borowski anspielst, ja der kommt ablösefrei zum FC Bayern. Sein Vertrag mit Bremen läuft Mitte des Jahres aus.
Ansonsten wüsste ich keinen Werder Spieler, der zu den Bayern wechselt.

Mit dem habt Ihr euch aber ein Ei ins Nest gelegt.
Den hätte ich beim letzten Spiel in München gleich dagelassen.

wwjdo? 10.03.2008 16:15

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 623363)
Das ist der einzige der seine Leistung in jedem Spiel abruft sagte der Moderator beim Spiel VfB - Werder...

Hoffen wir, dass es so bleibt: erstens, weil ich aus dem Ländle stamme und zweitens, weil er dann momentan der einzige deutsche Stürmer wäre, der auf TOP Niveau nicht nur ab und zu sondern dauerhaft spielen würde! :top:

Jerichos 10.03.2008 16:22

Zitat:

Zitat von yaku (Beitrag 623371)
Mit dem habt Ihr euch aber ein Ei ins Nest gelegt.
Den hätte ich beim letzten Spiel in München gleich dagelassen.

Da bin ich ebenfalls sehr skeptisch. Er hatte ja mal eine richtige Hochphase, aber die letzten Spiele waren dann alle nicht mehr der Brüller. Vielleicht braucht er aber auch einfach mal einen Ortswechsel. Man wird sehen. ;)

Gordonshumway71 10.03.2008 16:50

Och, ich denke auch, daß da noch ein Angebot an die Weser geht. Sollten sie Diego nicht wirklich wollen, dann werden sie sicher etwas geplante Unruhe stiften. Wobei, es war schon immer probates Mittel der Bayern die Gegner durch gezielte Käufe zu schwächen.

Grüße

Frank

pagestin 10.03.2008 17:00

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 623391)
Och, ich denke auch, daß da noch ein Angebot an die Weser geht. Sollten sie Diego nicht wirklich wollen, dann werden sie sicher etwas geplante Unruhe stiften. Wobei, es war schon immer probates Mittel der Bayern die Gegner durch gezielte Käufe zu schwächen.

Grüße

Frank

Einspruch! Die Bayern stärken doch eher die "Gegner" indem sie sie nämlich durch relativ hohe Ablösesummen finanziell ein wenig mit sanieren helfen :cool:

Alleine die ca. 10Mio Euro, die für "ein Jahr Klose früher" bezahlt wurden..., wer sollte das sonst in Bremens Kasse bringen können?

Gordonshumway71 10.03.2008 17:08

Abgelehnt :cool:

Bayern hat dringend einen Stürmer gebraucht und wenn Klose in Bremen wieder jede Menge Tore geschissen hätte, wäre Bremen ein noch ernster zu nehmender Gegner geworden. Bayern hatte Quali für die CL nicht geschafft und konnte es nicht riskieren, einen Gegner genau so stark zu lassen wie er war.

yaku 10.03.2008 17:44

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 623391)

Grüße

Frank

Also mein Tipp wäre Mertesacker.
Umd im Gegenzug erhält Werder Schweini und Poldi.

Gordonshumway71 10.03.2008 17:52

Auf den Deal wird sich Klinsi nicht einlassen. Er braucht doch: Die wo für die gute Stimmung sorgen.

Aber Mertesacker noch zusätzlich, klingt auch plausiebel. Dann können sie ja den van Buyten sorglos nach Dortmung gehen lassen

wwjdo? 10.03.2008 17:58

Das sind alles solide deutsche Fußballer aber um auch europäisch ganz vorne dabei zu sein, braucht es auf jeder Position Leute, die mit dem Ball so umgehen können, dass etwas kreatives daraus entsteht! ;)

yaku 10.03.2008 18:26

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 623426)
Auf den Deal wird sich Klinsi nicht einlassen. Er braucht doch: Die wo für die gute Stimmung sorgen.

Aber Mertesacker noch zusätzlich, klingt auch plausiebel. Dann können sie ja den van Buyten sorglos nach Dortmung gehen lassen

Schweini oder Poldi, einer davon muß mindestens verkauft werden, damit
Borowski Platz auf der Reservebank hat. :lol::lol:

Glaubst Du das Klinsi es lange bei den Bayern aushält?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.