![]() |
@Rainer: alles Gute, wir drücken dir die Daumen!
@Rest vom Fest: bei mir ist die Teilnahme inzwischen auch mit einem :?: versehen, so dass ich allenfalls sehr kurzfristig und spontan aufschlagen werde. (Ist halt grad so die Zeit im Jahr, wo mir am meisten dazwischen kommen und Pläne durchkreuzen kann. Und so sind wir besuchstechnisch gebunden und auch noch mal ein paar Tage unterwegs.) Anlässlich besagten Besuchs musste ich heute die Erfahrung machen, dass es derzeit nahezu unmöglich ist, irgendwo (drinnen) einen Tisch zu reservieren. Am Wochenende ist in der Stadt aber auch einiges los: - Freitag und Samstag ist die OCC-Küsten-Trophy, jeweils mit Start und Zieleinlauf der Rallye in Bremerhaven. Ich wär ja froh, wenn ich auch nur ein paar der Teilnehmenden in ihren Kisten bei dieser Gelegenheit vor die Linse bekäme. Hier der Ablaufplan. - Samstag und Sonntag ist der 2. Coastal-Rowing-Cup, den mein Verein veranstaltet. Da ist vor allem am Samstag strandnahe Action garantiert und für gelungene Aufnahmen mit schnellem AF findet man auf jeden Fall dankbare Abnehmer (ich vermittle gern!). Vielleicht sieht man sich ja (wenn auch hoffentlich nicht durch den Sucher, weil sich einer dem anderen vorgedrängelt hat :crazy:) Gruß Ekkehard |
@Rainer, ich wünsche Dir auch alles Gute, und dass Du in Deinem Kurzurlaub den Kopf etwas frei bekommst.
@An die anderen: Wie sieht es denn bei Euch aus? Das Wetter wird morgen gut, in der Blattlaus sind noch alle Tische draußen zu haben, wie ich eben erfahren habe, und wir sind doch alle 2 mal geimpft, wenn ich mich nicht irre. Meldet Euch doch bitte. |
Ich vergaß zu erwähnen, dass wir uns vorher um 18:00 treffen und anschließend, wie Chris vorgeschlagen hat, auf Fotopirsch gehen.
|
Moin zusammen,
inzwischen habe ich Bescheid bekommen, dass ich nicht ins Saarland muss. Dennoch schaffe ich es leider nicht morgen dabei zu sein. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Fotografieren. Jörg |
18 Uhr vor der Blattlaus notiert! Danke für das Kümmern Thomas.
Bis morgen Abend und viele Grüße Chris |
Nach Deiner Zusage habe ich erst reservieren lassen, allerdings kam dabei heraus, dass nur drinnen reserviert wird. Wenn draußen ein Tisch frei ist, setzen wir uns natürlich draußen hin. Ist das jetzt eventuell ein Problem für Dich?
|
Moin,
es ist kein Problem. Ich hoffe Ekkehard und Michael lesen heute hier noch mit. Grüße Chris Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk |
Michael macht Urlaub.
|
Moin,
für den September gibt's wieder eine neue Umfrage: :top::idea::alpha::beer: Vorschläge für´s "was" und "wo" werden wieder gerne genommen. Gruß Ekkehard |
und eingetragen.......:top:
Donnerstag's kann ich fast nie :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |