SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

winniepooh 11.03.2019 20:47

Zitat:

Zitat von Panflam (Beitrag 2053360)
... war ja auch keine Kunst gegen lust- und wehrlose Wolfsburger.
„Aber gegen Bayern kann man ja mal verlieren.“

Diese Einstellung und dieses ˋeinfach machen lassen´ grenzte schon an Wettbewerbsverzerrung, meine Meinung.

Gruß Jörg

So wie Nürnberg sich in der Hinrunde gegen Dortmund mit 0:7 hat abschiessen lassen. Das dürfte ja dann auch Wettbewerbsverzerrung gewesen sein, ihres Verständnisses nach.

hpike 11.03.2019 21:09

Das kannste doch nicht vergleichen @winniepuuh. Wenn der BVB sowas schafft, dann trotz der hohen Qualität des Gegners. Wenn Bayern sowas macht, isses Wettbewerbsverzerrung. Kennen wir doch.

winniepooh 11.03.2019 22:20

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 2053363)
Das kannste doch nicht vergleichen @winniepuuh. Wenn der BVB sowas schafft, dann trotz der hohen Qualität des Gegners. Wenn Bayern sowas macht, isses Wettbewerbsverzerrung. Kennen wir doch.

Stimmt, ich vergaß...:crazy:

Dabei fällt mir gerade ein, waren es nicht die Dortmunder, die letzte Saison in München auch mit 0:6 nach Hause geschickt wurden.....Wettbewerbsverzerrung ?? Hmmmmmm....

Gruss
Winnie

hpike 11.03.2019 22:46

Ja, sogar zu meinem Geburtstag. :lol:

hpike 12.03.2019 22:50

Schalke kriegt grad so richtig Haue. 3:0 in der Halbzeit.

Edit: 7:0, das ist jetzt mal peinlich. :roll:
Die höchste Niederlage einer deutschen Mannschaft in der Geschichte der CL. :flop:

a1000 12.03.2019 23:56

Unglaublich...

Und ich habe Schalke heute noch einen Erfolg zugetraut... Also nicht mehr als 0:5 zu verlieren...
:shock:
Wenn nicht jetzt, wann dann: der Trainer ist weg.

hajoko 12.03.2019 23:57

... und CR7 äh Juve schießt Atletico raus.

... schon 3 Brexit-Teams im Viertelfinale ... kommt morgen das 4.

XxJakeBluesxX 13.03.2019 07:41

Zitat:

Zitat von a1000 (Beitrag 2053542)
Unglaublich...

Und ich habe Schalke heute noch einen Erfolg zugetraut... Also nicht mehr als 0:5 zu verlieren...
:shock:
Wenn nicht jetzt, wann dann: der Trainer ist weg.

Trotz 0:7-Debakel: Tedesco denkt "keine Sekunde" an Rücktritt

christkind7 13.03.2019 09:52

Bei einem Rücktritt gibt es keine Abfindung.

steve.hatton 13.03.2019 13:18

Ich find`s schon interessant:

Das öffentlich rechtliche Fernsehen verschiebt wegen des Fußballspiels Bayern vs Liverpool den Starkbieranstich Nockherberg auf den Dienstag obwohl der "Nockherberg" eine jahrzehntelange Tradition ist.
Und nun wird das Fussball-Spiel gar nicht im öffentlich rechtlichen Fernsehen übertragen!

Nur damit eine vorbestrafter alter Herr beiden Ereignissen beiwohnen kann ?

Wieso zahlen wir GEZ und sponsern mit Steuergeldern Fußballstadien, wenn dann die Events dort sozusagen "unter Ausschluß der Öffentlichkeit" nur für eine Minderheit (Sky-Abonnenten) übertragen werden ?

Es ist schon interessant was hier im Lande so läuft....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.