![]() |
Na ja, im Zweifelsfall formuliert man seine Meinung als Erkenntnis und passt es hier her.
|
Tja im Laufe der Zeit weichen die Spielregeln aus Post #1 ganz schön auf.
Zitat:
|
Manche Spielregeln dürfen auch ein biiiiisi ausgeweitet werden in einem Spaßthread. :D
Ich mag den Thread...er zeigt viel von unseren Mitusern...Dinge, die interessant sind...und manchmal Dinge, die man eher nicht wissen wollte... :lol: (wovon ich mich nicht ausschließe. :mrgreen:) |
Das war von meiner Seite auch keine Wertung, sondern eine Feststellung. Wenn ich es Ernst damit meinen würde, hätte ich erst morgen antworten können:lol:
|
Japp - und ich habe mit festgestellt. :D
|
War ich heute schon?
Wenn nicht: Wer etwas fest stellt, kommt nicht weiter. :D |
Sehr schönes Wortspiel von Herrn Weinmeister ... mit philosophischem Potential! :top:
Meine EdT: Wenn man mit einem weißen Auto auf der linken Spur der Autobahn unterwegs ist, wird man viel seltener zu heftigen Bremsmanövern gezwungen als mit einem schwarzen Auto. |
EdS: ein Sonntag, an dem man einfach mal machen darf, was man will, ist unbezahlbar...und wunderschön.....und viel zu selten...
|
EdT: Wenn der Rechner Dateien langsam über das Netz schiebt, sollte man zuerst nachsehen, ob da nicht eine Realtek involviert ist. Das spart uU eine MENGE Zeit und Ärger bei der Fehlersuche :P
|
Ich glaube, drei Regenbögen an einem Tag zu unterschiedlichen Zeiten habe vorher noch nicht gesehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |