SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Zukunftsaussichten - Sony Alpha System (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134562)

hpike 05.04.2018 08:23

Begeldern hab ich noch nie gehört und schön find ich das Wort auch nicht wirklich, tut eher ein wenig weh in den Ohren. :?

tempus fugit 05.04.2018 08:28

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1988140)
Begeldern hab ich noch nie gehört und schön find ich das Wort auch nicht wirklich, tut eher ein wenig weh in den Ohren. :?

Glaube mir, im Deutschunterricht taten bekanntere Worte mehr weh:top:

tempus fugit 05.04.2018 08:30

Zitat:

Zitat von HaPeKa (Beitrag 1988139)

Und Investoren schauen ja nur in die Zukunft, wie Börsengänge von Firmen mit Milliardenverlusten beweisen ... Da wird nach dem Prinzip Hoffnung investiert und mit der Gier der anderen spekuliert ...

Das ist leider wahr.

hpike 05.04.2018 08:37

Zitat:

Zitat von tempus fugit (Beitrag 1988143)
Glaube mir, im Deutschunterricht taten bekanntere Worte mehr weh:top:

Irgendwie gehts immer schlimmer. ;)

kromgi 05.04.2018 09:05

Zitat:

Zitat von tempus fugit (Beitrag 1988143)
Glaube mir, ....taten... mehr weh:top:

Top! Was da wohl die Deutschlehrerin zu sagen hätte tun wollen... :lol:

swivel 05.04.2018 12:06

Falls hier ein Angestellter von Sony mitlesen muss, wird der langsam aus blanker Verzweiflung endlich nach einer A77III (?) drängeln.

Können wir nicht sowas wie den Dieselskandal auch mit SLT oder A-mount erfinden?
Also z.B. Sony dehnt per Firmware undokumentiert die Raum - äh Belichtungszeit und verschleiert somit für uns arme User unwissentlich irgendwass wichtiges was nur per E-mount nicht pasiert.

Wir müssen nur diesmal besser als beim Dieselskandal den Rückruf bzw. die Inzahlungnahme organisieren.

Für jeden ehemaligen SLTler eine A9 im Austausch für die verlorene Zeit. Sind doch bestimmt Jahre was wir durch die Folie an Belichtungszeit verloren haben...

tempus fugit 05.04.2018 17:08

Zitat:

Zitat von kromgi (Beitrag 1988154)
Top! Was da wohl die Deutschlehrerin zu sagen hätte tun wollen... :lol:

Fr. Dr. Lehrerin staunte neulich zumindest nicht schlecht, als ihr bekannt wurde, dass ein ausländischer Kulturbanause sozusagen "ungebucht" und kaum belesen Ingenieur geworden ist:top:

dey 05.04.2018 19:48

Zitat:

Zitat von swivel (Beitrag 1988190)
Falls hier ein Angestellter von Sony mitlesen muss, wird der langsam aus blanker Verzweiflung endlich nach einer A77III (?) drängeln.

Können wir nicht sowas wie den Dieselskandal auch mit SLT oder A-mount erfinden?
Also z.B. Sony dehnt per Firmware undokumentiert die Raum - äh Belichtungszeit und verschleiert somit für uns arme User unwissentlich irgendwass wichtiges was nur per E-mount nicht pasiert.

Wir müssen nur diesmal besser als beim Dieselskandal den Rückruf bzw. die Inzahlungnahme organisieren.

Für jeden ehemaligen SLTler eine A9 im Austausch für die verlorene Zeit. Sind doch bestimmt Jahre was wir durch die Folie an Belichtungszeit verloren haben...

Nennt sich ISO-Gate!

mr.jb 05.04.2018 21:57

Zitat:

Zitat von swivel (Beitrag 1988190)
Falls hier ein Angestellter von Sony mitlesen muss, wird der langsam aus blanker Verzweiflung endlich nach einer A77III (?) drängeln.


Das denk ich mir auch... der arme Sony Mitarbeiter [emoji28]



Photoscrubs - Kunst und Technik

Dirk Segl 16.04.2018 09:59

Mir würde ja schon eine E-Mount (APS-C) reichen, mit der man über einen " anständigen" Adapter (ohne AF Verluste) A-Mount Objektive (z.B. mein 150-600mm G2) betreiben kann. :roll:

Vielleicht geht ja in diese Richtung demnächst etwas.

Wir werden sehen !! :crazy:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.