![]() |
Begeldern hab ich noch nie gehört und schön find ich das Wort auch nicht wirklich, tut eher ein wenig weh in den Ohren. :?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Falls hier ein Angestellter von Sony mitlesen muss, wird der langsam aus blanker Verzweiflung endlich nach einer A77III (?) drängeln.
Können wir nicht sowas wie den Dieselskandal auch mit SLT oder A-mount erfinden? Also z.B. Sony dehnt per Firmware undokumentiert die Raum - äh Belichtungszeit und verschleiert somit für uns arme User unwissentlich irgendwass wichtiges was nur per E-mount nicht pasiert. Wir müssen nur diesmal besser als beim Dieselskandal den Rückruf bzw. die Inzahlungnahme organisieren. Für jeden ehemaligen SLTler eine A9 im Austausch für die verlorene Zeit. Sind doch bestimmt Jahre was wir durch die Folie an Belichtungszeit verloren haben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das denk ich mir auch... der arme Sony Mitarbeiter [emoji28] Photoscrubs - Kunst und Technik |
Mir würde ja schon eine E-Mount (APS-C) reichen, mit der man über einen " anständigen" Adapter (ohne AF Verluste) A-Mount Objektive (z.B. mein 150-600mm G2) betreiben kann. :roll:
Vielleicht geht ja in diese Richtung demnächst etwas. Wir werden sehen !! :crazy: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |