![]() |
Zitat:
Ich vermute zum Beispiel, dass der Leitzinssatz am Ende des Jahres bei 1,2% liegen wird - warum? Weil ich es so einschätze bzw. glaube. Bei Zukunftsszenarien ist Schluss mit harten Fakten! |
Zitat:
(Die Förderung der "Rendite" durch preispolitische Indikatoren, z. B. weniger Menge, dafür höhere Preisgestaltung). Klaus |
Zitat:
Nur, wenn ich etwas Provokantes schreibe und das mit gar nix unterfüttere, bleibt es eine ... Provokation! Es soll ja Provokationen geben die eine Reaktion bewirken, meist bleibt es bei einer Gegenreaktion. Es ist davon auszugehen, dass die nächste a-mount-Kamera im Vergleich zur leistungsgleichen e-mount teurer wird. Logisch, da der Kundenkreis kleiner und exklusiver wird. Das wäre dann aber kein Apothekerpreis, sondern Luxussteuer und gerechtfertigt. Auf der anderen Seite war es bis zur a7R3 genau anders herum. Nur eine Kombination aus a7R2 und a9 hat das Potential einer a99II und würde somit 2.800€ (amazon) + 4.800€ (erhardt) = 7.600€ kosten. Da laufe ich doch gerne in die a-mount-Apotheke. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Dir das so lieber ist ... |
Zitat:
Alles andere geschreibsel drumherum erscheint ausgehend von der Kernthese überflüssig. Du befindest dich diesbezüglich in einer argumentativen Sackgasse! Herzliche Grüße Klaus |
Meinetwegen
Ich sehe die Preise im a-mount nicht kritischer, als die generelle Preisentwicklung der Fotobranche. Sackgassen sind nur für untermotorisierte PKW ein Problem. Ich bin MTB-ler; auch bei meiner Argumentationsauswahl. :P |
Zitat:
Ciao Canax |
Zitat:
Wenn ich dem entnehmen soll, dass Apothekerpreise ungerechtfertigt sind, lege ich hiermit entschiedensten Protest ein! Du soltest auch bei deinem Beruf objektiv sein. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |