![]() |
mein Kontakt segelt gerade auf der Ostsee. Der "neue Kapitän" ist am 16./17./18. August mit seinem Boot in Bremerhaven. Ich habe nun via Mailbox angefragt. Ich kann an keinem der Termine.
|
Moin,
bevor der Monat ´rum ist, mach ich mal den Aufschlag zur Planung unseres nächsten Treffens. Ich bitte um Abstimmung, um einen Mehrheitsentscheid herbeizuführen. Die Idee mit dem Börteboot ist ja klasse und sie steht im Moment noch konkurrenzlos da. Neulich waren schon mal ideale Wetterbedingungen: → Bild in der Galerie Fragt sich, ob es zum nächsten Termin verwirklicht werden kann? Lassen die bisherigen Erkundigungen hoffen? Außerdem müsste noch das "Programm danach" vereinbart werden. Das überlasse ich euch, während ich mal kurz abtauche... Gruß Ekkehard |
Zwei Ideen
Moin,
ich bin im www auf zwei "Ideen" für die nähere Zukufnt bzw. die dunklere Jahreszeit gestoßen:
Grüße Chris |
Hi,
Zitat:
ziehen wird. Von daher ?? Zitat:
Beim Otternbiotop in Lunestedt gibt es einen "Astronomischen Beobachtungsplatz" Vielleicht mal den Verein kontaktieren und da mal ein Fotoshooting machen. |
Eine Option wäre die andere Weserseite. Einkehren könnte man ja im Weserschlößchen.
|
Also 23.08.?
Moin,
also der 23.08. mit "Rumpfbesatzung? Goldene Stunde 19:49 Uhr - 20:59 Uhr Blaue Stunde 20:59 Uhr - 21:14 Uhr 14-Tage Wetter für den 23.08. (unsicher) 22° - 30° unterschiedlich bewölkt Viele Grüße Chris |
Hallo Chris,
ich bin dabei. Also erst essen gehen und dann auf Fotopirsch? Wer wäre denn noch dabei? Viele Grüße Thomas |
Hm, ich bin am grübeln, ob ich bei steigender Inzidenz "nur" Fotos machen möchte.
Zumal so kurzfristig noch einen Tisch draußen zu bekommen? Was ist mit euch anderen Abstimmern - Rainer und Ekkehard? Grüße Chris |
Treffen 23.08.
Moin zusammen,
die Abstimmung habe ich verpasst. mea culpa. Nach derzeitigem Stand bin ich am 23.08. im Saarland. Das kann sich aber noch ändern - darauf hoffe ich. In dem Fall bin ich dabei. Ich melde mich noch mal. Viele Grüße Jörg |
Hi,
am Montag war ich in Oldenburg zur Bronchoskopie/Biopsie. Wir Warten jetzt auf die Laborergebnisse. Um das Warten etwas zu verkürzen und den Kopf freizukriegen fahren wir kurzfristig für ein paar Tage weg. Bin leider nicht mit dabei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |