![]() |
meine Edt: Es gibt Tage, an denen man schon nach 2 Stunden bereut, überhaupt aufgestanden zu sein. :cry:
Endlich kann ich wieder halbwegs laufen, da fällt die Kamera runter und macht richtig fiese Geräusche. |
Ach shit... :( :umarm:
Hoffentlich ist nicht allzuviel kaputt...und wird nicht teuer... |
Zitat:
Aber auch Glück im Unglück - sie hätte dir auch auf den Fuß fallen können. |
Hoffentlich wird das keine "Wie gewonnen, so zerronnen- Kamera", oder war es eine andere?
|
Zitat:
Das hoffe ich auch, zumal ich im Dezember grundsätzlich andere Baustellen habe... wie so ziemlich jeder hier. ;) Sie ist jetzt verpackt und wird noch heute zur Post gehen. Die Geräusche machen mir kaum Hoffnung auf eine einfache Sache. Die Kamera rattert beim Ein- und Ausschalten. Der Zoom zickt. Das Objektiv kommt bis 200 mm raus, dann rattert die Kamera, im Display steht 600 mm... Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte sie am Sunsniper und kurz vorher noch die Schraube kontrolliert. Aber trotzdem ist sie mir runter gefallen. Zum Glück nur aus ca. 40 cm. Aber es hat gereicht, sie zu schrotten. |
Zitat:
|
WEdT (Wiederholte Ekenntnis des Tages): Das Forum bildet oder regt zur Bildung an.
Meine scherzhaft gepostete Anmerkung 'Paternosternatter' birgt ein Körnchen Wahrheit in sich, was ich allerdings erst später herausfand: Aus dem Werk Bayerisches Wörterbuch (1827): Der Fraisbeter (Fraasbétta“), Art Paternoster aus allen, vom Fleische gereinigten Wirbelknochen einer Natter gemacht, welche man im Frauendreißigst lebendig gefangen, in einem verschlossenen neuen Topf durch Hunger und Hitze getödtet, und dann in einen Ameinsenhaufen gelegt hat, damit durch diese Thierchen das Fleisch weggenagt wurde ... Again what learned. :crazy: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
....und täglich grüßt das Murmeltier ( mindestens einmal):roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |