![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Im übrigen teile ich Deine Beobachtungen zu den Wasserständen und die von Hermann (@Dornwald46) aus eigenem traurigen Erleben. Auch Rohrweihen finden damit weniger Nistmöglichkeiten. |
Nochmals Eisvogelversuche !
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie War extra nochmal da, da mir beim letzten mal das Licht nicht so passte. :D Tschüüüs ! :top: Dirk |
Dirk: :top::top::top:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist lustig ;) :top::top::top: Gruss Klaus |
Zitat:
Ich mag ja das Fotografieren im Sommer nicht so, weil ich noch keine ausreichende Erfahrung mit der Sonne habe und mir die Fotos oft ausbrennen. Heute war es bewölkt und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Knipsen hätt ich mir einfacher vorgestellt. :crazy: Mach's gut ! Dirk |
Zitat:
wenn nichts geht, Eisvögel gehen immer. Schöne Dynamik im ersten Bild. Versuch gelungen. :top: Ich habe übrigens mal einen kleinen Videoschnipsel in meine Webseite eingebaut. Wer mag kann sich mal anhören welch furchtbaren Lärm ich frühmorgens so ertragen muss. :D https://www.kreativ-belichten.de/mei...den-kranichen/ |
|
Zitat:
es sei denn....man hört das immer, wenn die da sind:shock: übrigens, Deine Eisvogeldame hat eine sehr schöne Zeichnung:top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |