![]() |
Hallo zusammen,
Tamron USA gibt auf bestimmte (interessante) Objektive ein zum Teil ordentlichen Rabatt, wie nachfolgend zu sehen. http://www.tamron-usa.com/lenses/rebates.asp Gibt es solche Aktionen auch bei Tamron in DE? Grüße ben71 |
Zitat:
|
ja, leider schon vorbei.
Hier dennoch "Lesenswertes" zu dieser Aktion (war auch meine Quelle für diese Aktion für Euch): http://hukd.mydealz.de/freebies/perf...ll-free-175847 Nicht verzagen, Kuki fragen! ;) |
Zitat:
|
danke Kuki!
bei mir hats über den "free" link von catweazle funktioniert:D mal schauen was die Software kann |
Es freut mich, dass Euch mein Tipp erfreut und auch der von catweazle-x.
Nur: Das oben von mir war die Pro-Version, die nun einen Hunderter kostet. Die Free-Version ist dauerhaft kostenlos, wie der Name schon sagt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für die Info :top:
Gruß Jürgen |
Blitzfuß
Zitat:
|
Zitat:
Mensch, da hätte ich mir 2 von der Sorte kaufen können :( *schnief* Danke für den Hinweis. Ich muss mich zwingen, internationaler zu denken. :? |
Zitat:
Die 10% gehen noch ab, wie bei allen Fotosachen die es bei WhD gibt. Gruß Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Alle bemühungen jemanden zu organisieren der welche kauft und her schickt sind bislang gescheitert. :( :flop: |
Ich wäre ebenfalls an einem 19er interessiert und dies ist eine feste Zusage, es für den Preis (+Porto) auch abzunehmen.
Frank |
Kann man sowas nicht anders regeln? Dieser Thread ist für Tipps und nicht für derlei Anfragen! Also bitte in Zukunft daran denken.
|
Zitat:
|
Zitat:
Für mich war leider nicht dabei :( diesmal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von daher wir die Info falsch. Schau mal hier http://www.amazon.de/gp/feature.html...rd_i=303000031 Grüße ben71 |
Wahnsinn, damit würde eine Alpha 57 nur 549€ kosten.
Oh Mann, ich bin echt am Überlegen, da mal hinzufahren... Danke für den Tipp! |
Zitat:
Immerhin durfte ich die Alpha 99 (mit selbst mitgebrachtem Objektiv) dafür mal antesten. Ein tolles Stück Hardware, leider außerhalb des Budgets :roll: |
Zitat:
|
Ja, das grenzt schon an eine Frechheit bei den aktuellen 686,38€ so hoch war er noch nicht mal vor der blödmarkt vs. großer Fluss Preisschlacht!
|
Ich habe vorgestern für 580€ eine Alpha 57 bestellt - mit Kitobjektiv, bei pixmania. Jetzt ist die Kamera aber schon wieder 100€ teurer. Scheinbar sind das alles nur Aktionsangebote, wo man schnell zuschlagen muss. Aber die Preisschwankungen sind schon extrem.
|
Zitat:
|
Glückwunsch, im raum Bremen scheinen alle Blödmärkte sich an den großen Fluß angepasst zu haben.
Schade.. |
Hab vorhin angerufen. Haben noch 20 Stück da und die Aktion geht bis Di!
|
Ist aber das alte mit der fixen Gegenlichtblende. Nur falls man es am VF für Panos einsetzen will. Dann kommt noch ca. 70€ fürs rasieren dazu ;-)
|
Ich bin jetzt mal dem Link gefolgt, wo kann man das mit den 15% sehen, und wie findet man die anderen Fotoartikel mit Rabatt?
|
Hallo Martin,
wenn man dem Link folgt, findet sich auf der Produktseite ein Kasten in dem mit oranger Schrift "15% Sofortrabatt auf dieses Gerät" steht. In dem Kasten kann man auch auf einen weiteren Link klicken, der dann zu den anderen Artikeln führt (z.B. 25 % auf ausgewählte Kamerataschen von Flashstar). Der Rabatt wird wohl am Ende des Kaufvorgangs abgezogen. Amazon schreibt "Wenn Sie sich für ein Produkt aus unserer Zubehör-Aktion entschieden haben, legen Sie dieses einfach in Ihren Einkaufswagen. Der Rabatt wird Ihnen dann im letzten Bestellschritt gewährt. Die Aktion ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar und gilt nur bei dem Kauf von Amazon.de. Aktionszeitraum: 01.04.2013 bis 15.04.2013" Viele Grüße Michael |
Danke für den Tipp, Michael. Es lag an der sch... mobilen Webseite, im normalen Browser sieht man's.
|
Zitat:
|
Danke.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mist, das ist ja um die Ecke! Und heute fahre ich in den Urlaub, beim 24/2 hätte ich zugeschlagen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |