![]() |
Aus Yellowstone kann ich noch den Morning Glory Pool, ich hoffe es ist korrekt, beisteuern:
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Wenn die Decke der Vorhalle des Konzerthauses Harpa in Reykjavík spiegelt, gilt das wohl auch als von oben?
![]() → Bild in der Galerie |
Auf dem Flug mit einer Turbopropmaschine von Reykjavík nach Egilsstaðir, die mit gerade mal ca. zweieinhalbtausend Einwohnern die größte Stadt im Osten Islands ist, gab es immer wieder Blicke auf die Landschaft. Leider waren die Fenster optisch eher in Milchglasqualität, aber ein bisschen was konnte ich aus dem flauen JPG doch noch herausholen.
![]() → Bild in der Galerie P.S.: Die genaue Position des Flugzeugs während der Aufnahme steht in den EXIF-Daten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Blicke vom 68,2 m hohen Turm des Marine-Ehrenmals auf das darunter befindliche Ostseebad Laboe und die Kieler Förde.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch ein paar "van oben" - Bilder unserer USA-Reise 2012
Yellowstone River ![]() → Bild in der Galerie Yellowstone Canyon ![]() → Bild in der Galerie Upper Mesa Falls ![]() → Bild in der Galerie Teton Canyon ![]() → Bild in der Galerie Shoshone Falls ![]() → Bild in der Galerie Badlands mit Tafelspitz (eines Tages wird das alles einmal dir gehören) :cool: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch ein bissle was aus der Dose
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Feines Bild im „Peter“-Style.:top: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
:top:, ja genau, Steve
Zitat:
Ärgerlich, aber was soll man machen.:crazy: |
Zitat:
https://waldlust-denkmal.de/ |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo ,
hier hab ich auch noch eins gefunden. 2016 La Palma Puerto Naos von oben leider nur mit Tablet, geht aber noch LG Carsten ![]() → Bild in der Galerie |
Zumindest eine Erinnerung an den Ausblick von oben auf einen Ort, den ich wohl so ziemlich als letztes auf La Palma besuchen würde. :shock:
|
Zitat:
Aber nichts für mich,,,,,lieber im Haus da hat man seine Ruhe.... LG |
Du magst doch Hängebrücken?
Da könnte ich dir die Handeggfallbrücke über die Aare im Berner Oberland empfehlen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Aber auch die Gelmerbahn ist definitiv nichts für schwache Nerven. Mit einer maximalen Steigung von 106% die zweitsteilste Standseilbahn Europas. ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |