![]() |
Süüüüß! =)
Ich hab die nicht nur nicht abgelichtet, ich hab die auch noch dazu nicht gesehen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Wobei ich sehe grad, Bernd hat das Bild ja schon richtig betitelt. Das erinnert mich daran, dass ich ja noch ein paar Reptilien zeigen wollte. Hatte ich die Boomslang schon vorgestellt? Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Sollte ich mal "ich mag keine Schlangen!!!" gesagt haben, stand ich an der Kasse im Supermarkt! |
Kennt Ihr die hier?
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Psammophis mossambicus, Olive grass snake, Olivbraune Sandrennnatter. Leicht giftig, sehr scheu und schnell. Habe sie öfter im Camp gesehen, aber nur am Pool knipsen können. Viele Grüße Ingo |
Uiii, gut getarnt... Aber total süß und gut erwischt!
|
Außer der von mir gezeigten Natter hatte ich gar keine Schlangen gesehen, und selbst diese wurde nicht von mir entdeckt. :oops:
Ich bin anscheinend schlangenblind. :lol: Mal sehen, ob ich im September welche entdecke. P.S.: Hier kann man sich einige Schlangenposter herunterladen: Klick! Die beiden von Ingo und mir zuletzt gezeigten Schlangen sind auf einem deutschsprachigen Poster harmloser Schlangen zu finden. |
Zitat:
|
Jepp, Bernd die 2 Bilder sind echt gut geworden. Und ist doch wurscht, ob du sie selbst entdeckt hast oder ein anderer ;)
|
Schönes Schlangenfoto, habe selber nicht eine einzige gesehen, bin mir aber sicher das ich gesehen wurde. ;)
|
Zitat:
|
Klasse Tom,
Du hast es in die Buschtrommel 'geschafft' :top: |
Hä?
Erklärst du das mal genauer? :D *gespannt bin* |
Gerade die Makutsi e-Buschtrommel erhalten.
Darin der Bericht von Thomas D wie er mit dem Guide Bethuel den Angriff der Junglöwen auf den Büffel erlebt hatte - mit den Fotos. :D |
Ach cool!
Ich kriege den Newsletter gar nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |