![]() |
ja und was für eins... das ist ja rasend schnell. ;-) :top:
|
...oder die doofe N. ist zu langsam :lol:
|
meine Mühlräder rauschen :cry: , fehlt nur noch das sie klappern :lol:
|
ich schau mir meine erste morgen an, hab heute frei ;)
Hab ich überhaupt Bilder gemacht ? hm :lol: Viele Grüße Tina |
Hi Stammtischteilnehmer (was für ein Wort...),
wann ist der nächste Stammtisch in Kronberg? Der 2.Mi im Juli wäre der 14.07. - stimmt Zeitpunkt und Ort noch? Unter der Vorraussetzung, dass meine Frau das Auto rausrückt, würde ich mal vorbeikommen. |
Zitat:
- 14.07. ist korrekt - Uhrzeit stimmt noch - Ort stimmt auch noch wir freuen uns ein neues Gesicht zu sehen |
Zitat:
Lieber Herr Mario, über die "Wechselplatte" werden wir uns nochmal unterhalten müssen. :twisted: Gruß Armin |
Zitat:
|
Zitat:
Wie viele kommen so im Durchschnitt? |
Zitat:
So im Durchschnitt kommen 6-8! |
Richtig, so im Durchschnitt kommen 6-8 von Armins Sippe und wir anderen :lol: :oops: . Hast aber eine liebe Sippe :top: , Armin
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Armin |
|
Schnuckelig,
wo hast du den den gefunden :) Gruß Armin |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
PS: Noch kannst Du die Entscheidung "Schönes Bild oder schreckliches Bild" zu Deinen Gunsten beeinflussen. Merke: Ich habe noch keine vom Samstag eingestellt. :top: oder :flop: ? Armin |
Hi Armin,
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
aber ich glaube, Du wirst zufrieden sein, mir ist ein wirklich schönes Bild von Dir geglückt - zumindest ist das meine Meinung. Es wäre schade, dies der Allgemeinheit vorzuenthalten. Gruß Armin PS: Hast du was gegen meinen Rucksack? (Außer Benzin) |
Im Falle eines Falles
Kann Photoshop doch alles. Orangenhaut und Schlägernarbe, PS bringts weg, und das in Farbe! Ein Tupfer und ein Strich, schon sieht mans nich. |
Ich werf mich weg, vor Lachen!
Horst, der war mal wieder supergut! :top: :top: Armin |
Eine Frage an unsere beiden lichtgestaltähnlichen SupermoderatorInnen:
Wo bleibt der Eintrag für den nächsten Stammtisch im Forums-Kalender? :P Gruß Armin |
Bei mir liegt kein Antrag vor. Was die andere Abteilung macht, das weiss ich nicht. Der Chef hat auch nichts gesagt. Ich muss jetzt Forum lesen :lol:
|
Offizieller Antrag:
Liebe Moderatoren, insbesondere die beiden im Frankfurter Raum - normalerweise - zu lokalisierenden: Könntet Ihr Euch - bitte bitte bitte einigen, wer von euch beiden den Eintrag für den nächsten Stammtisch (am 14.07.2004) in den Forums-Kalender setzt? .... und den Eintrag dann natürlich auch vornehmen? Es dankt ein lieber, netter, höflicher User |
Tina, da liegt ein Antrag in Deinem Körbchen :cool: - ach, heute ist ja Donnerstag. Wochenende!
|
schieb, drück,.................
In 7 Tagen ist es soweit, ob wir diesmal draußen sitzen ?? |
Ich glaube mit dem Draußensitzen wird nichts!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi!
Ich werde mich am Mi auch mal wieder blicken lassen. Freue mich schon auf Euch und den scharfen Hugo! Draussen sitzen wird wohl nix... scheiss Sommer.... :flop: |
Zitat:
|
ich notiere: wir sitzen drin, für Mirage wird ein kuscheliges Plätzchen im Freien reserviert :cool:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür setz ich mich zu Dir :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Das Angebot zum gemeinsamen Kaffeeschlürfen nehme ich gerne an... :top: (träller: sitting in the rain) :lol: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Heute wieder ab 19.00 Uhr bei den Anonymen Digitalen...
|
Zitat:
|
Mist, hätte meinen 2 Wochen Bart nicht abrasieren sollen :lol:
|
ich bin sowieso immer undercover da :cool:
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |