![]() |
Kopf hoch, Guido.
|
Je länger diese Situation andauert um so mehr komme ich zu der Erkenntnis, das es einfach keinen Sinn macht von manchen Menschen Anstand zu erwarten. Und sich weiterhin darüber aufzuregen erst Recht nicht, sie sind es einfach nicht wert.
|
Jetzt hatte ich mich als bekennender "Bayern-nicht-Möger" so darauf gefreut, einige hämische Kommentare abzulassen. Dieses asoziale .....-Gefasel nimmt aber selbst mir den Spaß daran. Schade.
Edit by DonFredo: Beitrag geändert |
Ich danke euch jedenfalls für euere Solidarität.:top:
|
Zitat:
LG Stefan Edit by DonFredo: Beitrag geändert |
Bayern hat es geschafft
das Vizetriple:top:
|
Wen interessiert das noch?
|
Achso, ich vergaß. In der Welt zählt nur der ultimative Gewinner. Dass es so weit geschafft wurde, ist nebensächlich und ein vielleicht spannendes Spiel ist völlig unwichtig. :shock:
|
Tja second winner ist frist loser !
That`s life... Guat`s Nächtle.... |
Ich freu mich schon auf die letzte Juliwoche.
Dann bin ich in München und esse Haxn :D |
Zitat:
Edit by DonFredo: Beitrag geändert |
(Folgeedit; Beitrag entfernt ...)
|
.......
Guten Morgen in die Runde, hab jetzt erst den Nachtdienst geschafft. Die Bayern müßen nun diese Niederlage verarbeiten und sich wohl etwas neu erfinden. Eine Art Neuaufbau muß her.Wer selbst Fußball gespielt hat kennt sicherlich das Gefühl nach Elfmeterschießen verloren zu haben, es ist halt sch....!Habe selbst es in der Kreisliga erlebt. Zu der unglaublichen Äußerung gegen Guido hätte Einer vom orangen Team einschreiten müßen.So etwas verstößt bestimmt gegen die Grundsätze dieses Forums. Ernst-Dieter Edit by DonFredo: Zitat entfernt |
Mahlzeit,
auch wenn das Team beim Jahrestreffen ist, dulden wir hier keine Vergleiche mit der länger zurückliegenden Zeit. Aus diesem Grunde sind hier diverse Beiträge entfernt wurden. Insoweit wird um Euer Verständnis gebeten. Weitere Beitäge bitte daher ausschließlich zum Thema Fußball. |
Ein paar Stimmen zum Spiel!
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-834016.html Es ist zu hoffen, daß die Bayernspieler , die zur EM fahren die Schockstarre ganz schnell überwinden. |
Ich glaube, der entscheidende Fehler war, Müller rauszunehmen. Er war noch fit, und sein Tor hätte ihm zusätzlich Auftrieb und Motivation verschafft. Der hätte den Elfer reingemacht, und alles wäre gut gewesen.
Wenn man in den letzten Minuten schon unbedingt wechseln mußte, um etwas Zeit zu verbrauchen, dann hätte man den Gomez auswechseln müssen. Den hatte ich in den ganzen 120 Minuten nicht gesehen, er hatte wohl im Elfmeterschießen seinen ersten Ballkontakt ... Olic -- na ja, der Elfer war sein letzter Ballkontakt für den FCB, da kann man die letzte Entschlossenheit schon mal in Frage stellen. Und Schweinsteiger war leider einfach schon platt -- der hatte sich aufgearbeitet, und für den letzten Elfer war halt einfach nicht mehr genug Kraft da. PS: Ich hatte mir das Spiel im ORF angeschaut und erst nach Mitternacht auf SAT1 umgeschaltet. Da hab ich dann nur kurz den Kommentar von Lichtgestalt Franz B. gehört, was mir das Ausschalten sehr erleichtert hat. Ich glaube ja, dass der echte Beckenbauer seit einigen Jahren auf einer Alm bei Kitzbühel seinen Ruhestand genießt und im Fernsehen nur ein von den Maskenbildnern passend gestylter und geschminkter Stimmenimitator auftritt; so einen Schmarrn kann doch kein Mensch ernsthaft verzapfen -- das muss sich um eine Realsatire handeln! |
Zitat:
Vergiß bitte nicht, der "Kaiser" genießt Immunität mit allem was er sagt und tut!;) Ernst-Dieter |
Kopf hoch, Bayern-Fans. Es gibt schließlich noch eine vierte Chance in dieser Saison, ein Finale zu versemmeln!
|
Zitat:
Die A-Jugend oder b-Jugend der Bayern? Die Nationalmannschaft kannst Du nicht meinen, denn dort spielen noch Spieler anderer Mannschaften. Aber die Bayern sollten den Pokal Titel der Damenmannschaft mehr feiern. ---------- Post added 20.05.2012 at 15:17 ---------- Hallescher FC ist in Liga 3 aufgestiegen , sehr gute Abwehr hat es wohl ermöglicht! http://www.spiegel.de/sport/fussball...567781,00.html Ernst-Dieter |
Können wir vielleicht noch ein paar Regionalliga-Ergebnisse hier mit aufnehmen???
:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nachwas: Ohne Bayern-Kohle würde Dortmund jetzt in der 3. Liga spielen. Gruß Michi |
Es ist doch völlig egal, welche Söldnertruppe gewinnt, heißt sie nun FC Bayern, Chelsea, Madrid, Barcelona, Dortmund, SV Werder oder wie auch immer.
Kinderstraßenfußball ist wahrscheinlich die einzig unverfälschte Form von Fußball mit 11 echten Lokalmatadoren, sofern sie nicht auch schon von irgendwelchen Talentspähern wirtschaftlich verwurstet wurden. Ich war einmal aktiver Spieler und Fußball (vereins)fan. |
Zitat:
|
Leere Versprechungen :)
|
Zitat:
Ansonsten halte ich es mit! http://www.kicker.de/news/fussball/e...huss-sein.html |
Ich meinte das mit dem Grillen :roll::lol:
|
Das sind düstere Tage für "echte" Fußball-Fans.
Da gewinnt eine mit zweifelhaften Geldern finanzierte Truppe mit Rumpelfußball die CL. In den Stadien tobt der "Mob" und schlägt über die Stränge. Ganz ehrlich? So macht das langsam aber sicher keine Spaß mehr...:flop: Bei näherer Betrachtung gibt es natürlich gute Gründe für den gestrigen Spielverlauf, trotzdem bekomme ich momentan den schalen Nachgeschmack dieses Spieles nicht mehr los. Dazu gab es in der Summe einfach zu viele Verkettungen und unglückliche Situationen. Das sind so Spiele, wo man spätestens ab der 60-70 Minute merkt, dass das heute nichts wird. Dass das gebeutelete Bayern-Ensemble großteils auch das Gerippe der Nationalmannschaft bildet, weckt keine guten Vorahnungen. Dass die Jungs bei der EM auch nicht viel reißen werden, scheint schon vorausprogrammiert zu sein, zudem einige Leistungsträger so langsam zu ewigen Zweiten mutieren.... Auch das verlorene Pokalendspiel hat sich gestern andauernd im fehlenden Selbsvertrauen, dem wirklich entscheidenen Impuls, den es eigentlich nie gab, etc. bemrkebar gemacht...;) International sehe ich da in den nächsten Jahren nur den BVB in aussichtsreicher Position. Allerdings muss die Mannschaft breiter aufgestellt werden, um eine Doppel- bzw. Dreifachbelastung zu meistern. Außerdem werden die Jungs, je erfolgreicher sie werden, desto schwerer "lenkbar" werden von "Papa Kloppo". Aber wenigstens ein Silberstreif am Horizont...;) |
Fußball gucken beim G8-Gipfel: http://www.spiegel.de/fotostrecke/g-...cke-82539.html
|
Zitat:
Skandalspiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC wird nicht wiederholt Zitat:
|
Tja so ist das manchmal mit den Erwartungen.;)
|
Zitat:
Des Dramas zweiter Akt ist vorbei, Dramen haben aber bekanntlich 5 Akte! Es wird dauern mit einem endgültigen Urteil. Immerhin habe ich mal Kreisliga gespielt und erst mit 54 in der Alt Alt Herren aufgehört,5 x vom Platz geflogen , 2X meister geworden , 1X abgestiegen.Leisten OP wegen Überlastung und Bänderriß am Knöchel gehabt, außerdem eine Platzwunde am rechten Auge und die Elle am Unterarm rechts gebrochen.Ermüdungsbruch im Fuß rechts.Soviel zum Theoretiker |
Also Ernst-Dieter, was ich eben gehört habe findet die Verhandlung vor dem DFB Gericht bereits am Mittwoch statt und was ich ebenfalls gehört habe, will das DFB Gericht, die Verhandlung wenn es geht innerhalb eines Tages erledigt haben, allerhöchstenfalls innerhalb von zwei Tagen. Also so lange wird das dann doch nicht dauern, zumal das DFB Sportgericht die letzte Instanz zu sein scheint.
Keine Ahnung ob da ein Zivilgericht auch noch was zu sagen hätte. Zumindest ermittelt der DFB aber auch noch gegen 5 Spieler von Hertha. Das Gericht heute sagte das es insgesamt 3 Spielunterbrechungen gegeben habe, 2 davon werden der Hertha bzw. deren Fans zugesprochen und somit sei wohl klar wer da die Hauptschuld tragen würde. Das Spiel sei aufgrund von Tatsachenentscheidungen wieder aufgenommen worden und damit sei alles OK. Tatsachenentscheidungen sind nicht anfechtbar. Na mal abwarten was da noch passieren wird.;) Was die Tatsachenentscheidung Klick grad den letzten Satz im ersten Absatz finde ich dabei entscheidend. |
Zitat:
Ernst, versuch doch mal Deinen Hang zu Superlativen, großen Nachrichten und großen Gesten nur ein bisschen zu kontrollieren. Bestes Lied, immer fünf, usw. Unwahrheiten werden leidenschaftlich vorgetragen auch nicht richtiger. Und Leidenschaften vorgetragen sind immer noch keine Wahrheiten. Und auf Welpenschutz kann man auch nicht sein ganzes Leben hoffen. |
Zitat:
2 Klassen tiefer. Um Aufstieg oder Nichtaufstieg geht es auch hier! http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-834121.html Ernst-Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |