![]() |
Zitat:
|
Finde ich auch!
|
Der Witz ist, dass viele hier anderen Usern "zu großes Sendungsbewusstsein" unterstellen, weil diese auf Vorwürfe Argumente gebracht haben, aber seitenweise gerade nichts anderes tun als ihre Meinung und eine gewisse Sendung kund zu tun.
Claudia ist sowohl gestern als auch heute hier anwesend gewesen, sie könnte also für sich selbst sprechen. Aber nein, ein paar meinen, immer und immer wieder erklären zu müssen, wie schlimm die "Sendungsbewussten" waren. Sie holen den Thread immer und immer wieder hoch... Tjoa. |
Zickenkrieg, dschungelcamp, man muss sich wohl damit abfinden, dass bestimmte Ecken dieses Forums nichts mit Fotografie zu tun haben.
Da ist mir das echte RTL lieber, die tun auch was für die Einschaltquote, sind aber vom Niveau her noch etwas höher anzusiedeln. Da lobe ich mir die Technikecken des Forums, in denen man anspruchsvoller miteinander umgeht. |
Zitat:
Der Satz wird gestrichen, aber Mutter Beimer bleibt. ;) @Claudia Laß Dich nicht kirre machen, Du paßt in die Welt! |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Einfach drüber weg lesen und fertig :top: Wenn du weißt dass dich nur die Technik interessiert schau halt nur da rein. |
Zitat:
|
Ich ne Zicke? Alles klar.
*mähhh* |
Pardon, sollte natürlich Ziegenbock heissen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |