Parmesan kann ruhig noch jemand anders mitbringen. Da du in der Nähe wohnst und nicht mit der Bahn kommst, wäre es mir lieber, du würdest bei deiner Ansage mit den Antialk-Getränken bleiben.
Einen Kasten Wasser und ein paar Tetrapaks Saft wären cool.
Musst auch nicht alles DU kaufen, wer beteiligt sich?
@Stefan: da zwei der drei Betthäschen (:D) sich schon positiv zurück gemeldet haben, kannst du auf jeden Fall dabei sein. Ich habe dich unten eingetragen.
Nun sind die Betten aber endgültig belegt und es könnten nur noch Massenluftmatratzenpartys gefeiert werden... :lol:
Spaghetti-Essen-Teilnehmer | Mitbringsel/Sonstige Mitteilungen |
---|
1-Kerstin | | 2-Kerstin Begleitung | | 3-Gottlieb | | 4-Dana | | 5-Tom D | | 6-*thomasD* | Fahrdienst, Baguette, hilft Dana, evtl. auch Nicht-Alkoholisches :P | 7-erwinkfoto :mrgreen: | hmmm...muss noch gucken. Evtl. ein guter chilenischer Rotwein | 8-Shooty | Weib | 9-Irishcream | | 10-badenbiker | | 11-Christiane | | 12-Ingo Kober | | 13-Bernd aka BeHo | Wein | 14-ich auch!, äh: binbald | Salat für 4-5 Personen (keine größere Schüssel...) | 15-Nobsch | isch bringg eine Roddwein mid | 16-twolf | | 17-cat_on_leaf | | 18-Schmiddi | EN-TE (Fahrdienst :D) | 19-christkind7 | | 20-dessen bessere Hälfte | | 21-hpike | kommt von weit und brauch n Bett | 22-rainerstollwetter | kommt ebenfalls von weit --> Bett | 23-Beate | Rotwein | 24-Ulrich | derselbe Rotwein :D | 25-Eric | | 26-Beatrix | | 27-BodenseeTroll | bietet: Wein (Bodensee), sucht: Bett | 28-kvbler | bekommt Zweitplatz auf der Couch | 29-Dein Name | | 30-Dein Name | | 31-Dein Name | | 32-Dein Name | | 33-Dein Name | | 34-Dein Name | | 35-Dein Name | | 36-Dein Name | | 37-Dein Name | | 38-Dein Name | | 39-Dein Name | | 40-Dein Name | |
|