![]() |
Solang wie ich gescheit hören kann isses mir ehrlich gesagt schnurz piep egal wo der Lautsprecher sitzt .;)
|
Zitat:
Der tiefere Griff war eine Vermutung des Betreibers von "alphamountworld.com" Nachdem ich die gezeigten Bilder jedoch mal in PhotoLine übereinander (und überhaupt mal passend zueinander skaliert) habe, teile ich diese Vermutung nicht mehr. Der Teil des Griffs mit dem Rad ist wohl stärker ausgeprägt, aber der Griff an sich scheint unverändert zu sein. Allerdings ist der Vergleich anhand der gezeigten Bilder nicht ganz einfach, weil der Betrachtungswinkel nicht übereinstimmt. Gruß, Jochen |
Zitat:
|
Bin mal gespannt ob Sony die 4 neuen Cams auf der IFA zum anfassen da hat.
Gruß Martin |
Hallo Martin,
die Kameras sind da, aber ob man sie anfassen kann :zuck: |
Zitat:
ja ist mir auch oft aufgefallen (man sollte wohl iebr kurz Finger haben :lol: ) unangenehm wirds wenn man seine fingernägel nicht beizeiten gesschnitten hat. :flop: :D gruß eddy |
Ach was, die werden dann vom Body feingeschliffen:lol::top:
|
A580
Hallo erstmal,ich bin neu hier im Forum.
Gestern binn ich bei Brack.ch über die neuen Sonys gestolpert,da musste ich natürlich sofort hier nachlesen.Ich habe eine D7D und bin recht zufrieden, wenn sich das Objekt nicht bewegt,wollte mein Sohn beim Fussball ablichten.Es blieb leider mehr beim wollte.:(Die A580 scheint recht interessant zu sein,hat wieder mehr änlichkeit zur 7D,von den Funktionen her.Abblend Taste,ISO im Sucher,Spiegelvorauslösung bei 2Sek.Selbstauslöser,sowas hat die 7D auch,wobei Minolta ist nicht Sony,die 7D spielte aucn in einer anderen Preisliga. Das einte oder andere weis ich zwar erst seit ich hier im Forum lese:oops:Noch was zum Sucher:Ein Pentadachkant Prisma,so sagts mein Vater, (5Kant Prisma tönt halt nicht so gut)hat die 7D und das Spiegelteleskop was mein Grossvater 1958 gebaut hat auch.Damit kann man zB. zur Nachbarin:D rüberschauen ohne das Sie kopfüber steht.Nur so als kleine Anektote. Freundliche Grüsse Andre |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Heute waren die A560 + A580 da, aber leeeeider Gottes keine Batterien waren vorhanden (und wegen "Sicherheitsmaßnahmen usw" konnten wir sie auch nicht auuusprobieeeren...Da sie erst zur PK anscheinend rauskommen und so. Aber warte nur bis Freitag ;) LG, Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |