![]() |
Zitat:
|
Hallo thimber,
... wo kein Spiegelschlag, da auch kein SVA nötig, da dieser nicht "schlägt" ... Gruß André |
Zitat:
|
Hmm, schade! Das klingt ja alles ganz gut, aber bei diesen Gehäuseabmessungen ist das nix für mich. Da müsste ich mir ja die Finger abhacken...
:shock: Gruß Peter |
AF-Tracking soll vergleichbar zur Canon 7D sein. Für Sony ein riesen Schritt. Erst Recht in dieser Preisklasse.
Zitat:
Auch interessant: http://www.sony.net/Products/ilc/A-s...tml#high-speed |
Zitat:
Aber 99 % der Alpha-User sahen beim AF ohnehin keinen Handlungsbedarf, weil die Fotos werden doch hinter dem Sucher gemacht, oder? ;) |
Hallo,
... der Sony-Link ist wirklich interessant. Wenn das Handling und Verhalten der Kamera wirklich dem entspricht was uns Sony hier zeigen möchte ist das wirklich ein großer Innovationsschritt in meinen Augen. AUch wenn einige sagen - brauche ich nicht - so scheinen die Funktionen doch recht ausgereift zu sein! Gruß André |
Zitat:
|
Steht schon irgendwo geschrieben, wie die Ansteuerung der einzelenen AF-Punkte funktioniert? Kann man sie direkt anwählen, bin ich bei der a55 dabei, wenn ich dafür ins Menü muss dann nicht...
|
Zitat:
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war nach 50 Bildern Schluss. Aber natürlich sollten generell die Akkupreise fallen. Ich sehe nämlich nicht ganz ein, warum man nochmals gemolken wird, wenn man ohnedies bereits durch ein ganzs System an eine Marke gebunden ist. P.S.: "wäre" ist die Zauberformel.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |