![]() |
Hallo Kurt und schmidtkjp,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin viel Spass beim foten! :top: :top: |
Hallo Kurt und schmidtkjp!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :cool: |
Hallo Kurt und hallo schmidtkjp,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo DigiAchim und jensing,
herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Guten Morgen DigiAchim und jensing,
meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche an euch beide. Für das neue Lebensjahr alles Gute und stets schöne Motive, von denen wir alle etwas haben ;). |
Hallo jensing und besonders DigiAchim,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag. Viel Gesundheit und zukünftig etwas weniger Stress! |
Hallo DigiAchim und jensing!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :D |
Hallo DigiAchim und jensing,
:lol: auch meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem heutigen Geburtstag und immer ein tolles ( DRI- ) Motiv vor der Linse. :lol: |
Guten Morgen DigiAchim und jensing,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo DigiAchim und hallo jensing,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |