![]() |
Zitat:
|
|
Gut, dann mach ich das auch. ;)
Es war ja kein wirkliches Forentreffen (so für ne Galerie), sondern eher ein Sonderstammtisch. Daher passt das ja. :) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und das, was im Album steht: ![]() -> Bild in der Galerie Ich bin noch lang nicht durch...so viel Zeit hatte ich noch nicht. Aber da kömmt noch bisi wat. :D |
Zitat:
Die tatsache das es einen eingenen Beitrag bekommen hat macht es zum Forentreffen. Jeder konnte es lesen und konnte kommen. Und es sind auch andere als zum Stammtisch gekommen ;) |
Na, dann schreit mal weiter nach ner Extragalerie. ;)
Ob das wohl Gehör findet... *g* |
Wenn man ne pm an nen Mod schreibt schon ;)
die lesen nemlich nicht alles *G* |
Ich hab schon eine PN an PeterHadTrapp geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Aber ich denke dass er sich meldet sobald er Zeit hat... :)
|
So.. bin auch wieder zuhause und knall auch direkt mal die ersten Schnellschüsse hier rein :)
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
wo hattest du die kehrmaschine denn auf dem bild hingeschoben? :lol: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie hier ist die linke seite leider angeschnitten, da war der sensor einfach zuende...;) im darmstadium gabs dann mehr details, hätte mein fisheye gebraucht... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und nochma ein großes DANKE an dana für bewirtung, war wirklich sin super tag:top: |
Subba Bilda! :D
@Held: aber bitte doch, gerne doch. ;) Mein Mann spielt so gerne den Grillmeister, dem haben wir nen Gefallen getan! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |