![]() |
Bei Kotzfelden wird AxH immer aktiv, kommt über Port Walldorf rein... 8). Naja, lassen wir dass, sonst nehmen es die Merfeller noch für bare Wünsche.
|
ähm, muss ich bis Samstag warten, bis mich mal jemand aufklärt ? :twisted:
Männer ! Aus sowas wird doch kein vernünftig denkender Mensch schlau ! :lol: |
Tina, das nennt man(n) Humor ...
Gruss Peter |
Hi zusammen,
so wie es aussieht, sind jetzt alle (Fahrtechnisch) unter... ausser Zacki, wo fährt er mit? |
mal eine kleine zwischenfrage... was kosten die drei museen eigentlich an eintritt? will ca. planen was ich an geld mitnehme.
ach ja und noch was: Zitat:
|
@ HaraKiri
@ Alle Eintrittspreise: Schloß - 3,50 EUR Schloßmuseum - 2,50 EUR Stiftsmuseum - 2,50 EUR Rosso Bianco - 6,00 EUR (Art & Auto-Forum zusätzlich 3,00 EUR) Öffnungszeiten: Schloss und Museum - 10 bis 16 Uhr Stiftsmuseum - 9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr Rosso Bianco - 10 bis 18 Uhr ... und für die Navigationssystem-Operatoren: Schloss und Museum - Schloßplatz 4 Stiftsmuseum - Stiftsplatz 1a Rosso Biano - Obernauer Strasse 125 (Alles in Aschaffenburg) :mrgreen: Gruss Peter |
danke, Peter, das hast Du schön gemacht :)
Viele Grüße Tina |
Hallo,
ich hoffe, Ihr seid alle gut zu Hause angekommen ... Vielen Dank für den interessanten und unterhaltsamen Tag. Das frühe Aufstehen *gähn* hat sich wirklich wieder gelohnt! Jetzt aber "ab in's Bett" ... Gruss Peter |
ja, war wieder mal schön, danke Euch allen :)
und Bilder von mir erst morgen, ich bin zu müde, ausserdem ist mir kalt ;) Viele Grüße Tina |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |