![]() |
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die jenigen die keine Jahreskarte haben, hinzu schreiben mit wie viel Personen (Erwachsene) sie anreisen ;)
|
@Torsten: Vielleicht könntest Du als Threadopener auf der erste Seite mal eine Liste pflegen:
Meine Antwort gab es bereits hier, komme alleine. |
Klar kann ich im ersten Thread eine Liste pflegen, aber über 130 Beiträge werde ich nicht durchsuchen um festzustellen wer wann zugesagt hat mit wie viel Personen zu kommen ;)
Eigentlich ist es auch egal, mir ging nur durch den Kopf, das es möglich wäre das man Gruppen vorher anmelden muss, jedoch steht nichts davon auf der Homepage der Wilhelma. Hoffen wir einfach das so viele Leute wie möglich gegen 9:00 am Montag vor der Wilhelma stehen. |
Wir hatten doch schon ne schöne Liste bei Doodle. Warum jetzt nochmal?
|
Gute Frage... ich denke bei Doodle haben nicht alle mit gemacht und vor allem die Anhänge nicht, aber wie gesagt... wer kommt ist da ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
So ich habe jetzt mal die Liste auf der 1. Seite vervollständigt...
Sollte ich jemanden vergessen haben oder die Anzahl der Personen nicht stimmen, bitte eine PN an mich! Ebenso bitte eine PN an mich von denjenigen die am Sonntag Abend etwas unternehmen wollen! |
Also ich komme mit 2 Erwachsenen und einem Kind fast 3 Jahre alt. Ich hoffe, ich bin bis 9:00 Uhr am Zoo. Ich muss allerdings noch geschäftlich kurz nach Ludwigsburg. Sollte aber klappen mit der Pünktlichkeit.
Sonntag kann ich leider nicht. Freitag zum Stammtisch bin ich da. Meine Telnummer hat der Nummernkoordinator. Ich plädiere für Selbstverpflegung, allerdings wären wir auch einer Currywurst im Zoo nicht abgeneigt. Gutes Wetter habe ich bestellt, hoffenlich ist das Fax auch angekommen. Ich hoffe, ich habe alle Fragen beantwortet. Wir freuen uns auf Montag im Zoo.....:top::top: |
Zitat:
Das ist mal eine schöne Rückmeldung ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |