![]() |
Hallo
Ich habe mal folgende Anfrage gestartet: Hallo, ist die Garantiekarte ausgefüllt, da Tombola ist wohl keine Rechnung dabei? Ich würde Sie gerne abholen, können Sie mir mitteilen welche Bus / U- oder S-Bahnstation in der nähe ist? mal sehen ob ich eine Antwort erhalte, glaube ich eigentlich nicht. PS: Hat wieder 2 weitere Panasonic im Angebot ??? |
|
Tolles Profil... Na hoffentlich schauen die anderen Bieter mal rein und sehen, dass sie die Kamera wohl nur bei Geboten ab 1200 EUR oder so auch tatsächlich bekommen werden...
|
Sage nur eins - am 9.12 die erste Verkauft - am 10.12 wieder reingestellt und schon von Spassbieter zureden? Und dann die Bewertung . Was soll das uns alles sagen :shock::shock::shock::shock:
|
Hallo,
was hat das alles noch mit "A700 Preise" zutun? :shock: Schade das ich die A700 nicht ersteigert habe, da "Barzahlung bei Abholung" angeboten wird, hätte ich dieses auch gleich noch am selben Tag in Anspruch genommen :D |
Ich habe die A 700 schon dreimal in der Hand gehabt und dieses haben müssen ist
schon sehr ausgeprägt. Der Preis bei meinem Händler 1399,00 . Habe mir jetzt erst das Zeiss 16-80 gekauft. War mir wichtiger. Ich werde bis nächstes Jahr warten wenn der Preis um 1000,00 liegt. Die A 100 werde ich auf jeden Fall behalten. Klaus |
Zitat:
|
Preis bei Foto Erhard für die A700 aktuell = 1187.89 € ist damit an diesem Wochenende der 3. billigste. Da auch der Preis für den Handgriff stimmt (257.89 €) konnte ich nicht widerstehen. Die Preisgestaltung bei Erhard war dabei in den letzten zwei Wochen nicht immer ganz nachzuvollziehen. Die Woche über war zunächst das reine Gehäuse deutlich teuerer als das Kit mit 18-70, dann waren sie im Preis gleich. Aber seit Freitag 23 Uhr stimmt der Abstand wieder.
|
Die Gutste eBay-Anbieterin habe ich mal angemailt und gefragt, warum sie die A700 noch einmal reinstellt, ob das ein versuchter Betrug oder ein Versehen sein soll. Der Auktionsgewinner hat nämlich in seiner Bewertung geschrieben, dass er die Kamera haben will (ist ja klar...), die Verkäuferin sich jedoch nicht meldet mit der Bankverbindung; da von Spaßbieter zu sprechen, ist schon ziemlich dreist. Aber die Bewertungen der Verkäuferin muss man sich einfach mal durchlesen. Auf jeden Fall hat sie nicht verstanden, dass ein wirksamer Kaufvertrag zustande gekommen ist aus dem sich für beide Beteiligten Rechtspflichten ergeben, sie zu erfüllen sind. Darauf hat sie ihre 2. Auktion zurückgenommen. Leute gibt es...nur weil sie sich vielleiht in der ersten Auktion mehr erhofft hatte?
RREbi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |