![]() |
Hallo Peter,
einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie |
Hi Peter!
Auch von mir schonmal einen schönen Urlaub im voraus! :top: |
:D ... und auch von mir "schönen Urlaub" und erhol Dich gut. Brauchst schließlich Kraft, wenn's ans Drucken der A3-Bücher geht :top:
|
Hey Peter,
du solltest vielleicht noch den Link für das titelbild entfernen/aktualisieren, weil es sort nich mehr zu finden ist. Ansonsten super Arbeit! Ich würds sicher nochmal kaufen, wenn ich noch keins hätte! Big_Berny |
Hallo Berny
Du hast völlig recht. Ich habe vorgestern Platz in der Galerie gebraucht und im Überschwang das Titelbild gelöscht. Wird in Ordnung gebracht. Danke für den Hinweis. PETER |
Handbuch zur A1
Hallo,
bekommt man das Handbuch der A1 wirklich nicht mehr ? Wenn nein, ist das der A2 arg viel anders ? Gruss Bernd |
Hallo Acetow
das Handbuch der A1 und A2 unterscheidet sich schon recht deutlich. Macht aus meiner Sicht nicht wirklich Sinn. Aber es gibt eine Thread für A1-Handbücher zweite Hand, kuck mal hier KLICK PETER |
Super schnelle Lieferung, danke. :)
|
Was kann man hier noch sagen: Danke für die superschnelle Lieferung und überhaupt für die Erstellung und Idee des Handbuchs!!!!
|
Re: HANDBUCHSERVICE - *wieder da* - 7Hi und A2 verfügbar
[quote="PeterHadTrapp"]Handbücher Dimage A2 sind lieferbar und können bestellt werden
Danke Peter, das Handbuch ist gut angekommen und Klasse gemacht. :D Gruss Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |