SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Aufruf zum 5.Usertreffen zu Dresden vom 04.05.-06.05.07 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32794)

Egbert 01.03.2007 21:37

Zitat:

Zitat von ChrisA (Beitrag 465282)
Hallo,

ich werde leider nicht am Treffen teilnehmen können, sofern nicht Audi wie Minolta über Nacht das Geschäft aufgibt oder die Bundesregierung Ungarn den Krieg erklärt. ;)

Viele Grüße,
Chris

Schade:cry: , aber es läßt sich ja scheinbar nichts daran ändern:cry: :cry:

dann hier die aktuelle Liste:

Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit

-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage
-Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage
-Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage
-Rainer
-Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage
-Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage
-Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage
-Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage
-Marika...................x........................ .................................alle Tage
-Frank.....................x....................... ..................................alle Tage
-Steffen
-Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa
(-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage
-Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage
-fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage
-smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage
-tatius ?
-reflekta ?
-Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage
-Olaf S...................X............................. .............................alle Tage
-Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage
-Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich)
-Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage
-Teddy..................X......................... ........(X)....................alle Tage
-Anja (Teddys Frau).X......................... ........(X)....................alle Tage

Teddy 01.03.2007 21:46

Zitat:

Zitat von Egbert (Beitrag 465271)
Hallo Teddy,

da wollen wir Dich mal mit Gattin in Dresden Willkommen heisen:top:
Tips zum Ansehen geben wir Euch gerne, aber an einem Wochenende ist nicht alles zu schaffen, so daß Ihr nochmal kommen werden müßt;) :lol:

Erstmal wollen wir den ersten Eindruck für gut befinden...dann sehen wir weiter. ;)

Vielleicht findet sich ja auch jemand, der uns das Örtchen (nicht DAS) am Samstag ein wenig zeigt!?

Schtorsch 01.03.2007 22:47

Zitat:

Zitat von Teddy (Beitrag 465297)
Erstmal wollen wir den ersten Eindruck für gut befinden...dann sehen wir weiter. ;)

Vielleicht findet sich ja auch jemand, der uns das Örtchen (nicht DAS) am Samstag ein wenig zeigt!?

Ich würd ja gerne... Aber Fritzchens Makroseminar kenn ich auch noch nicht... Kommt doch am besten schon am Freitag - dann machen wir ne ausführliche Tour! Elke, Frank und Rainer kennen das ja schon vom letzten Jahr. Und ein wenig gefallen hat ihnen meine Tour schon - hoffe ich... :roll: ;)

Wenn es erst am Samstag zu ner Tour kommen sollte, dann stehen sicher Marika, Doreen, Olaf und Frank zur Verfügung - die kennen die Stadt auch schon sehr gut. Wahrscheinlich sogar besser - wie Rainer uns immer wieder beweist... :D

Teddy 02.03.2007 00:13

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 465315)
... Kommt doch am besten schon am Freitag - dann machen wir ne ausführliche Tour! ...

Machen wir ja. Aber da unsere Frauen vormittags noch arbeiten dürfen, werden wir wohl erst abends eintrudeln.

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 465315)
Wenn es erst am Samstag zu ner Tour kommen sollte, dann stehen sicher Marika, Doreen, Olaf und Frank zur Verfügung - die kennen die Stadt auch schon sehr gut. Wahrscheinlich sogar besser - wie Rainer uns immer wieder beweist... :D

Wir sind für jede Führung dankbar, egal wer sich opfert.;)

Koenigsteiner 02.03.2007 09:27

Zitat:

Zitat von Teddy (Beitrag 465334)
Aber da unsere Frauen vormittags noch arbeiten dürfen, werden wir wohl erst abends eintrudeln.

Clever organisiert :mrgreen:
Wenn du Fritzchens Seminar schon kennst und ihr das erste Mal in DD seit
ist wohl eine Stadtbesichtigung sinnvoller.
Dresden steckt voller Motive!
Und über den R800 wollen wir ja auch nochmal reden ;)

derBlubb 04.03.2007 12:03

Ich glaube, Dresden würde mich auch interessieren... klingt eigentlich recht motivreich :lol: Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

Schtorsch 04.03.2007 12:16

Zitat:

Zitat von derBlubb (Beitrag 466030)
Ich glaube, Dresden würde mich auch interessieren... klingt eigentlich recht motivreich :lol: Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

Plätze sind reichlich vorhanden! Übernachtung ist kein Problem - selbst Fahrgemeinschaften nach Dresden wurden ja schon gebildet. Nur bei der Gastronomie sind uns Grenzen gesetzt - aber für unsere Gäste tun wir alles... ;)

derBlubb 04.03.2007 12:40

Na dann werde ich mich mal um ein Plätzchen für die Übernachtung kümmern, die ganze Nacht fotografieren ist ja auch nichts. Und ich fange schon mal an, Stullen fertigzumachen... :lol:

R.Schumacher 04.03.2007 15:21

Hallo,
schön dass Du kommen möchtest. Freut uns wirklich sehr:top:

Zitat:

Zitat von derBlubb (Beitrag 466043)
Na dann werde ich mich mal um ein Plätzchen für die Übernachtung kümmern, die ganze Nacht fotografieren ist ja auch nichts.

Und das hattest Du ja gelesen, oder?

Zitat:

Wichtig
Ab sofort können (bei Bedarf) die entsprechenden Zimmer direkt am Seminarort gebucht werden. Wie schon angekündigt:

-Einzelzimmer mit Frühstück 34,50 € pro Nacht
-Doppelzimmer mit Frühstück 49,00 € pro Nacht

Ansprechpartnerin:
Frau Blumnau unter:
Tel: (0351) 25 39-3 45 oder per eMail über s.blumnau@kfz-dresden.de

Ich empfehle eine Reservierung über eMail

Infos zum Seminarort und unserer Übernachtungsmöglichkeit:
http://www.kfz-dresden.de/Bildung/Index.htm

...dann "Wohnanlage"
Und wegen der "Gastronomie" mache Dir mal keine Sorgen.

Gruß aus Elbflorenz
Ralf

Egbert 04.03.2007 17:58

Hallo Karlheinz,

suuper das der nächste aus fernen Gestaden nach Dresden finden wird:top:
Sei herzlich begrüßt und eingeladen:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.