SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Minolta 28-75 / 2.8 für 199€ (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27415)

Morphium 27.04.2006 11:48

Zitat:

Zitat von ManniC
Nein - hier hat weder Maileingang noch Telefon geklingelt.

Mein Kontaktmann hat allerdings heute trotz Donnerstag einen Freitag ;) - mir gestern aber versprochen einen Kollegen zu bitten mich anzurufen wenn....

Wenn das ma klappt :shock: - und wenn nicht steht meine Timeline bei 13:00 für eine Nachfrage.

Aja. Vielen Dank für den Zwischenbericht! :top:

Zitat:

Und an wen muss ich den Bagschisch überweisen dass meins als erstes raus geht
An mich. Bei mir ist es gut aufgehoben. :cool: Wußte noch gar nicht das Gregor auch Fremdwährungen annimmt :lol:

ManniC 27.04.2006 12:59

Zitat:

Zitat von ManniC
Timeline bei 13:00 für eine Nachfrage.

Sodele:

Just ist ein Bulli mit vielen Kartons bei Gregor vorgefahren und wird grad entladen - Info was denn nu genau da ist bekomme ich gegen 15:00 *mitdenfüssenscharr* ;)

Revo 27.04.2006 13:07

Mensch Manni, fahr hin und helfe ausladen.
Wenn Du schon die Kartons in der Hand hast, schau mal nach ob meins auch dabei ist. :lol:
Ich bin ja so aufgeregt.

Tobias Wiesner 27.04.2006 13:23

Das nächste Mal müssen wir ne Webcam vor den Laden vom Gregor stellen. Falls er die Objektive Heute bekommt, meint Ihr dass die Heute noch raus gehen??
LG Tobi

TorstenG 27.04.2006 13:25

Zitat:

Zitat von Revo
Mensch Manni, fahr hin und helfe ausladen.

Ja, Manni, mach da mal schnell eine Bestandsaufnahme! Habe da zwar nix bestellt, aber vielleicht haben sie ja auch noch etwas, was ich gebrauchen kann! :cool:

kassandro 27.04.2006 13:28

Zitat:

Zitat von Tobias Wiesner
Das nächste Mal müssen wir ne Webcam vor den Laden vom Gregor stellen. Falls er die Objektive Heute bekommt, meint Ihr dass die Heute noch raus gehen??
LG Tobi

Also für's Wochende besteht eh keine Chance, da UPS nicht am Samstag ausliefert. Wenn die Linsen heute ankommen, dürften morgen eine Menge Pakete rausgehen und am Montag oder Dienstag bei uns ankommen.

ManniC 27.04.2006 13:30

Zitat:

Zitat von TorstenG
....aber vielleicht haben sie ja auch noch etwas, was ich gebrauchen kann! :cool:

Genau DESHALB helfe ich nicht ausladen, das könnte für mich teuer werden ;)

Tobias Wiesner 27.04.2006 13:31

Zitat:

Zitat von kassandro
Zitat:

Zitat von Tobias Wiesner
LG Tobi

Also für's Wochende besteht eh keine Chance, da UPS nicht am Samstag ausliefert. Wenn die Linsen heute ankommen, dürften morgen eine Menge Pakete rausgehen und am Montag oder Dienstag bei uns ankommen.

Nun sinkt meine gute Laune :cry:
Ist das Sicher mit Samstag und kein UPS? Dachte immer 24 Stunden! Wie soll ich dass denn bis am Montag oder Dienstag aushalten. Checke meine Mails im minutentackt.
LG Tobi

RainerV 27.04.2006 13:41

[quote="Tobias Wiesner"]
Zitat:

Zitat von kassandro
Zitat:

Zitat von Tobias Wiesner
dürften morgen eine Menge Pakete rausgehen und am Montag oder Dienstag bei uns ankommen.

bis am Montag oder Dienstag aushalten.
LG Tobi

Ich will ja kein Spielverderber sein :cool:
/Foltermodus ein
Aber am Montag ist FEIERTAG! :twisted:
/Foltermodus aus

Tobias Wiesner 27.04.2006 13:47

[quote="RainerV"]
Zitat:

Zitat von Tobias Wiesner
Zitat:

Zitat von kassandro
Zitat:

Zitat von Tobias Wiesner
dürften morgen eine Menge Pakete rausgehen und am Montag oder Dienstag bei uns ankommen.

bis am Montag oder Dienstag aushalten.
LG Tobi

Ich will ja kein Spielverderber sein :cool:
/Foltermodus ein
Aber am Montag ist FEIERTAG! :twisted:
/Foltermodus aus

Ihr wisst echt wie man meine Laune runter zieht! :?
Nun gehe ich mal von am Dienstag aus. Falls es doch noch früher kommt kann ich mich ja freuen wie ein Schneekönig! Nun denn
LG Tobi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.