SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=24069)

JürgenW 20.01.2006 01:02

Zitat:

Zitat von A2Freak
Zitat:

Zitat von JürgenW
Zitat:

Zitat von A2Freak
Zitat:

Zitat von JürgenW
Im Büro des Shops, ist eine normale Wohnung,

:D

Auch nicht schlecht...

????? :flop: :flop: :flop:

Ich finde die Aussage von Dir zum Schmunzeln, das war nicht böse gemeint!

Wenn ich irgendwo hinkomme um eine Kamera oder etwas anderes hochwertiges zu kaufen, habe ich halt eine Vorstellung im Kopf. Und das ist nicht gerade eine normale Wohnung. ;)

Also, wieder Frieden?

:lol:

Aber sicher, damit wollte ich nur sagen, dass es eben ein typischer Internetshop ist... Da kann man keine Schaufenster oder auch Fachberatung erwarten (die hatte ich ja hier im Forum), einfach nur gute Preise, obwohl bei Amazon..., aber da ist die Lieferzeit 1-2 Wochen, was sich da noch so alles tun kann??? :?:

A2Freak 20.01.2006 01:10

Ich stelle mir gerade das Lager vor: der Wohnzimmerschrank voll mit Kamera-Kartons statt Bücher, der Barschrank gefüllt mit Objektiven...

Na ja, habe lange im Fotogeschäft gearbeitet, da bleibt halt was hängen. ;) Nichts destotrotz finde ich das mit der Abholung gut, wäre auch noch ein Argument für mich. ;)

jrunge 20.01.2006 01:11

Zitat:

Zitat von gal
Ich konnte nicht anders, nachdem heute in allen Foren so getan wurde, als müsse man seine KoMi eher heute als morgen loswerden, musste ich sie einfach bestellen...
Amazon hat aber das Angebot auch zu verlockend gemacht: 729,- für die D7D incl. 28-75 und 1 Gb CF!
Ich frage mich zwar, ob es dabei auch für mich einen Haken geben kann (z.B. ein 28-75, F5,6-6,3 aus Altglas, das bislang geheim gehalten wurde, einzeln 10€ kostet und nur gebaut wurde, um mich zu täuschen).
Bis ich den Haken gefunden hab, geh ich mich jetzt aber erstmal ein wenig freuen :lol: :lol: :lol: (und später dann denke ich ein wenig über die Folgekosten nach, die auf mich zukommen, bis ich einen A2-adäquaten Brennweitenbereich abdecke...)

Das ist dann schon ein Schnäppchen, wenn man das hiermit vergleicht. :top: Und billiger als der Body solo, ich glaub's nicht.
Der Ausverkauf nimmt seinen Lauf. :flop:
Ich glaube, ich schlage demnächst auch noch mal zu. Endlich ein Zweitgehäuse.

macko5 20.01.2006 01:18

Ausverkauf

Also wer jezt noch kauft, der brauch sich dann wirklich nicht über Back/Frontfokus, Belichtungsfehler, Blitzprobleme beschweren.

Anscheinend zeigt sich wieder mal eines: Mach eine Ware billig und den Käufern ist die Qualität wurscht!

Leute: Zählt den nur noch "Billig ist geil"?

gal 20.01.2006 01:19

Nee, war schon vorher "geil", aber jetzt kann ichs mir leisten :top:

jrunge 20.01.2006 01:22

Re: Ausverkauf

Zitat:

Zitat von macko5
Also wer jezt noch kauft, der brauch sich dann wirklich nicht über Back/Frontfokus, Belichtungsfehler, Blitzprobleme beschweren.
...

Wieso, bis 31.03.06 gibt's doch noch den Super KoMi-Service, da kann doch noch getestet werden. :cool: :lol:

Oder sollen die Restposten jetzt etwa verschrottet werden? :shock:

jrunge 20.01.2006 01:24

Zitat:

Zitat von gal
Nee, war schon vorher "geil", aber jetzt kann ichs mir leisten :top:

:top: :top: :top:

mir 20.01.2006 01:55

Zitat:

Zitat von macko5

Anscheinend zeigt sich wieder mal eines: Mach eine Ware billig und den Käufern ist die Qualität wurscht!

Hey - wenn Ware nicht in Ordnung, zurück zum Handler und gut is'. Oder wo ist da das Problem?

Michael

Tonsillus 20.01.2006 02:49

Das Olympus E-300 KIT wird auch verramscht. Grund?

TschoK 20.01.2006 10:23

Zitat:

Zitat von macko5

Ich überweis Amazon noch 500 Euro extra, damit ich ein Recht drauf habe, mich zu beschweren, wenn die Cam fehlerhaft ist :roll:

Für mich sind 730 Ocken nach wie vor viel Kohle. Und ich erwarte nach wie vor ein funktionierendes Produkt.

Greetz, TschoK

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.