![]() |
Moin,
heute Elphi, ja ich weiß, hatten wir schon und auch 1000 x fotografiert... auch von mir (dafür ganz frisch fürs MT), wobei ich ein mindestens sehr gespaltenes Verhältnis sowohl zur Elphi als überhaupt zur Hafencity (und diversen anderen Entwicklungen in HH) habe... es ist so viel Flair verlorengegangen... kein Hamburg mehr... aber egal, als Motiv ist sie immer weit oben... → Bild in der Galerie Ja, die Analogien sind gewollt ;) Viele Grüße, Markus |
Zitat:
Allerdings habe ich schon stark beschnitten und über der Taube ist nicht mehr viel Raum. Wenn ich da noch mehr wegnehme, bleibt nichts mehr übrig! :( Trotzdem danke für den Tipp. |
|
|
|
Basstölpl die zweite
|
Heute mal ein Blick von ziemlich weit unten (ok, nicht ganz unten sondern vom Eibsee, 973 m NHN) hinauf zum Gipfel von Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze (2962m).
→ Bild in der Galerie |
Von unten nach oben betrachtet: Der Johann aus Kronach
→ Bild in der Galerie und nachfolgend Information über den Johann: → Bild in der Galerie |
Hey, Peter, natürlich kann ich deine Kritikpunkte nachvollziehen und habe sie mal q-a-d kurz angepasst. Meintest du so? Ich habe sicherlich damals den Standpunkt bewusst gewählt, weiß aber nicht, ob es auch anders möglich gewesen wäre. Vielleicht. :)
→ Bild in der Galerie ------------------------------------------ Mein heutiges Bild: Mal Natur von unten nach oben. ;) → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |