![]() |
Wo ist der :top:-Knopf?
|
Zitat:
|
Das hört sich doch sehr gut an :top:.
|
Hoi zsamme,
wer eine Platine (Einkaufspreis ca. 110€) oder einen fertig umgebauten Adapter, dh. LA-EA4+Platine =LA-EA4r (Einkaufspreis 110€+240€=350€), darf sich weiterhin gerne mit per PN bei mir melden. Schreibt ruhig auch kurz hier rein, dass ihr es gemacht habt, dann kann ich sicher sein, alle Anfragen bekommen zu haben. Gebt mir bitte in euer Nachricht eure Adresse und Mail an. Meine Daten und viele Infos über mich, findet ihr über die Links unter meinen Posts. Denkt bitte bei euren Preisvorstellungen daran, dass noch Zollgebühren, internationaler Transport und nationaler Transport hinzukommen . Ich denke, eine weitere Verpackung für den nationalen Transport wird auch nicht schaden. Wenn ich mir am Ende durch die Aktion auch einen umgebauten LA-EA4 leisten kann, würde ich mich das sehr freuen. Ich kann nicht für euch in Vorkasse gehen und melde mich, sobald ich den endgültigen Preis ermittelt habe, dann könnt ihr euch definitv entscheiden. Ich versuche über Gary mit den Entwicklern in Kontakt zu kommen, so dass wir bei einer Sammelbestellung vielleicht noch einen besseren Preis bekommen, aber ich denke, das ist nicht sehr wahrscheinlich und bin auch der Meinung, dass er nicht zu teuer ist. Eine Freundin in Hongkong schaut sich demnächst, die bisherigen Rückmeldungen auf Tabao an, damit wir einen Eindruck von der Kundenzufriedenheit in China haben. Jiayou - Auf geht´s! oder Hopp, Schwyz! - wie der Chinese sagt. |
Hallo Tobias,
ich nehme zwei Platinen und habe dir die gewünschten Daten bereits einmal geschickt. Damit ich nicht vergessen werde, sende ich dir meine Daten nochmal zu. LG |
Hallo Tobias
Habe dir auch geschrieben :D 1xLA-EA4r 1xPlatine Gruss |
Hoi zsamme,
das galt für alle neuen, die nach ein paar Tagen keine Antwort auf ihre Pn bekommen haben. ;) Wenn ich euch schon geantwortet habe, dann müsst ihr hier nicht noch einmal schreiben. Rückmeldung aus Hongkong: Alle Rezensionen auf Tabao sind positiv. |
Das klingt doch gut. :D
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Nutzer-Videos und -Rückmeldungen im Netz auftauchen werden. |
Auf der chinesischen Verkaufseite "Taobao" gibt es unter dem Reiter 累计评论 17 die Rezensionen inklusive eines kurzen Videos und ein paar Testbildern, wie gesagt, sind laut Aussage unserer Freundin in Hongkong alle positiv.
|
Ich hab mal ein paar Rezensionen gelesen.
Gelobt wird der einfache Umbau. Öfters wird die Erwartung ausgesprochen, dass kleinere Probleme mit der nächsten Firmware gelöst werden. Manueller Focus soll nicht mehr gehen :eek: Aber meist Lob für gute Arbeit. Das ist ja auch eine sehr frühe Firmwareversion. Lassen wir uns überraschen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |