SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   virtueller Kölner Stammtisch am 20.03.2020 ab 19:00 Uhr (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=194819)

LXDZB 20.03.2020 22:32

Zitat:

Zitat von Man (Beitrag 2126559)
Bei uns werden derzeit von Arbeitgebern Bestätigungen (Passierscheine) ausgestellt für diejenigen, die kein Homeoffice machen (wollen oder können).

Gibt es das bei einer Ausgangssperre auch noch oder darf man dann nicht mehr an die Arbeitsstätte?

(bin selber davon glücklicherweise eh nicht betroffen - interessieren tut es mich aber schon)

Wir bekommen wohl für Aussentermine Bestätigungen, sehe ich aber erst nächste Woche, wenn mein Urlaub vorbei ist.

Windbreaker 20.03.2020 22:44

Zitat:

Zitat von Man (Beitrag 2126559)
Bei uns werden derzeit von Arbeitgebern Bestätigungen (Passierscheine) ausgestellt für diejenigen, die kein Homeoffice machen (wollen oder können).

Gibt es das bei einer Ausgangssperre auch noch oder darf man dann nicht mehr an die Arbeitsstätte?

(bin selber davon glücklicherweise eh nicht betroffen - interessieren tut es mich aber schon)

Also bei uns heißt das bis jetzt nicht Ausgangssperre aber man darf natürlich zur Arbeit und zum Einkaufen.
Es ist eine Betretungseinschränkung im öffentlichen Raum.

Dana 20.03.2020 22:55

Oooooooooohmann...jetzt war ich SO beschäftigt, ich habs voll vergessen!

Gilt es, wenn ich sage, dass ich keinen Parkplatz gefunden hab? :crazy:

Man 20.03.2020 22:59

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2126565)
...keinen Parkplatz gefunden hab? :crazy:

Na klar, ich hatte da auch Schwierigkeiten (habe es aber gerade noch rechtzeitig genug geschafft).

Ich denke, für mich war es das jetzt.

Gute Nacht.

vlG

Manfred

LXDZB 20.03.2020 23:02

Ich habe jetzt auch die Füße hochgelegt, den Rechner ausgemacht und verabschiede mich.
Bleibt gesund, bis zum nächsten Stammtisch hier oder auch draußen.

Dana 20.03.2020 23:10

Ja, tut mir leid...

Ich hab die Woche zum ersten Mal "Whatsapp-Klavierstunden" gehalten...
Und die Kids haben sich mit ihren Videos nicht wirklich an ihre Unterrichtszeiten gehalten...

Mo: 0
Di: 0
Mi: 2
Do: 3
Fr: ALLE ANDEREN ( ca. 24)

Meine Augen gehen kreuzweise...
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal!

Gute Nacht!

WernerK 20.03.2020 23:23

Zitat:

Zitat von Man (Beitrag 2126567)
Na klar, ich hatte da auch Schwierigkeiten (habe es aber gerade noch rechtzeitig genug geschafft).

Ich denke, für mich war es das jetzt.

Gute Nacht.

vlG

Manfred

Ja, ist klar, den Bus, mit dem Du immer mit fährst, kriegst Du nicht geparkt. Hast Du keinen Führerschein für. :D

Manfred, war ne schöne Idee und hat m. E. gut geklappt und Spaß gemacht. Und für Dana stellen wir beim nächsten Mal den Wecker, dann klappt das auch.

Und den Freiburgern danken wir schon mal für ihren Einsatz, das Jahrestreffen findet statt, wann ist egal.

LG Werner

Windbreaker 20.03.2020 23:41

Schlaft gut und bleibt gesund! Das nächste Mal persönlichund mit nem lecker Kölsch!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.