![]() |
Zitat:
Welche Schichten nutzen denn eher MAC und welche Microsoft? Werden Apple Produkte eher von ärmeren oder reicheren Leuten gekauft? Sind reichere Leute eher intelligenter als ärmere? Klicken deswegen ärmere Leute naiverweise öfter auf irgendwelche Buttons, auf welche sie nicht klicken sollten? Wird die Verbreitung der Systeme mit einbezogen? Wurden die Statistiken über Virenbefälle um solche Fakten bereinigt? Und und und... Bei über 99% der sogenannten "Virenbefälle" war der Anwender schuld, weil er auf irgendwelche Sachen geklickt hat. Wenn man auf eine Meldung hereinfällt, welche im Browser plötzlich sagt, dass der PC sofort untersucht werden muss, dann hilft einem auch kein MAC und auch kein Linux und was weiß ich noch alles. |
Witzig, dass ich gerade dieses Problem nur mit meinem Macbook hatte :lol:
Auf Windows ist man mit Malwarebytes super geschützt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir läuft Malwarebyte auch auf allen Macs . |
Ich möchte vorsichthalber erwähnen, dass mein Posting #130 mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde. Ich habe als Windowsbenutzer nichts gegen die Konkurrenz. Jedes Betriebssystem hat seine Existenzberechtigung.
|
Zitat:
Ich habe gar keine verbaut. alles (i7 8Kerne, Grafikkarte etc.) Passiv gekühlt, ist vielleicht auch etwas anders als in Unternehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings hatte ich schon (ist schon ein wenig her) die Möglichkeit bei einem ehemaligen Arbeitskollegen diesen mehrfach ausgiebig zu "testen", und war da auch beeindruckt. Nur eben passte Er so gar nicht in meine Arbeitsumgebung, heißt viele Programme aus der Firma gab es zu der Zeit nur für Workstations oder DOS/Windows Rechner. Aber das heißt ja noch lange nicht, das ich Ahnungslos bin, wie Du mir und anderen gerne unterstellst. :oops: Die aktuellen Macs kenne ich nicht, bin aber immer wieder mal in DEM Fachgeschäft in Berlin Ernst Reuter Platz, um Neugierig wie ich bin, zu schauen was sich getan hat. Das einzige was mir mehr als gefallen hat war der Monitor, auch wenn etwas klein mit 27". ;) Für mich als Alten Mann bringt es auch nichts noch mal umzusatteln, auch weil hier alles Rund läuft. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |