![]() |
Das gab es im Mathematikum in Gießen auch. =)
Hat Spaß gemacht, sich damit auseinander zu setzen. Unseres war aber nicht so illuster positioniert... EINE BITTE: BITTE achtet darauf, dass ihr eure Beiträge NICHT in den Besprechungsthread einstellt! Sonst haben die Moderatoren dauernd Verschiebearbeit. Kopiert euch das dort raus, wechselt den Thread und schreibt hier. Ist jetzt schon mehrfach passiert und Stefan musste dauernd rumschieben...jetzt gerade wieder. ;) |
Zitat:
Zitat:
Es war ein eiskalter Tag mit Wind und Sonne an der Alster! Vielen Dank auch von mir an dich und deine Helfer für die Mühe, die ihr euch mit dem Adventskalender macht und an die Teilnehmer mit ihren schönen, vielfältigen Fotos! |
Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Fehlerursache hat wohl die Kamera bedient ;-) Feld passt, aber nicht scharf. Wahrscheinlich habe ich mich nach dem Fokussieren bewegt... das 70-300 G ist nämlich eigentlich ganz gut justiert, zumindest habe ich ausreichend scharfe Bilder mit vergleichbaren Brennweiten und Motivabständen. |
Zitat:
|
Den Satz setzt du am besten nach jeder Besprechung ein. Könnte helfen.
Zitat:
|
Ja, hab ich auch schon überlegt...
Das ist das Einzige, was ihr Teilnehmer beachten müsst, weil es neu ist. Es wird sich schon einspielen. |
Zitat:
Gefällt mir richtig gut. |
Zitat:
Was ist das ? Bitte mehr Infos zu diesem hammermäßigen Eyecatcher. Danke ! :top: |
Zitat:
Nein, auf dem Burggraben fährt niemand mit Bödchen. ;) Das ist der Privateingang des Schlossherren. Wenn Brücke oben "Chef" zu Hause. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |