![]() |
Zitat:
1. Es ist ein Handybild, welches für den Himmel sehr dunkel aufgenommen wurde 2. Ich habe das Original gelöscht. :oops: |
Danke für den Nachschlag! Ich schließe mich Gottlieb an - eine wirklich eindrucksvolle Szenerie, doch die Bearbeitung ist etwas Zuviel des Guten. Die Radsaison ist ja noch nicht vorbei, vielleicht hast Du ja noch einmal Glück mit Wetter und Wolken!
|
Zitat:
|
Mein "Hauptmotiv", ungefähr täglich und zur Zeit mit tollem Sonnenaufgang.
Dieses Mal mit viel Nebel drauf. ![]() → Bild in der Galerie A bissl ausgebrannt. S7 kann es nicht so richtig besser. |
Herbstleuchten
![]() → Bild in der Galerie Ganz klein kann man im Hintergrund die morgendliche Lichterkette auf dem Bike-Highway entlang des Neckars zwischen Seckenheim und Neuostheim erkennen ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
In welchem Paralleluniversum sind denn FahrradfahrerInnen tatsächlich bei Dunkelheit mit Licht unterwegs? :top: |
Zitat:
|
Hallo Dey, du unermüdlicher Radler - ich find es so cool, dass du immer wieder an das Monatsthema denkst!
|
Baby, shoot my one more time
![]() → Bild in der Galerie Mit ordentlich Aufwand 1. Brückenseite musste gewechselt werden; ich habe das Motiv seit Wochen auf dem Radar, fahre aber immer auf der falschen Seite und heute habe ich nach der Brücke auf die gegenüberliegende Seite gewechselt und bin zurück gefahren 2. Das Handybild war in einem schlimm verbogenen Zustand und ich habe lange gegimpt, um des gerade(r) hinzubekommen und etwas zu pimpen |
Wo is'n das? Friedrichsfeld?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |