![]() |
Hi Bernd,
Du hattest die Bilder ja schon mal im Mini-Display gezeigt, aber so überwältigend hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung. Super gepostet! Hey dein drehendes Hippo, ein irres Ding mit ca. 1,5 Tonnen. Ganz klasse! Das war sicher eine der wirklich interessanten Stunden am Hippo-Hide, danke fürs zeigen! Hat mich begeistert! sollen wir wieder hin? Habe heute einen Flug nach Johannesburg angeboten bekommen für etwas über 400 Euro, fast wäre ich schwach geworden! dir viele Grüße Frank-Werner |
Ich schaue und staune! Fantastische Fotos mit interessanten Infos dazu.:top::top::top:
|
Wow, Bernd, deine Bilder sind absolute Highlights! Aber auch Frank Werners Büffel, Löwen und vor allem die Vögel im Flug überm Wasser sind toll! :top::top::top:
|
Da könnte man heulen und Zähneknirschen. :lol:
So eine Action gab es am Hippohide KEIN einziges Mal, als wir da waren. :lol: Toll, Bernd! Aber auch deine Fotos sind schön, Frank-Werner - und deine Begeisterung mag ich! |
Ich lese mit großem Interesse mit - tolle Fotos insgesamt :top:
Das rollende Hippo und die zahnpflegende Schildkröte sind besondere "Schmankerl" ;) |
Das "rolling hippo"......so ein Ausdruck von genüsslicher Lebensfreude....köstlich:top:
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Beim googeln von "hippo roll" bin ich hierauf gestoßen.....vielleicht eine Idee für euer nächstes Afrika Treffen:
https://www.google.de/search?q=hippo...PyJyH17HeyUoM: |
Wenn du schon da bist Ingo - eine Frage: Lässt sich ein Krokodil tatsächlich von einer Schildkröte die "Zähne putzen" ohne ihr den Kopf abzubeißen?
|
Sehr cool die Füße des Hippos von unten Ingo. Wann bekommt man die schon mal so zu sehen. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |