![]() |
Wo und um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich? :zuck:
|
Bin grad bei Vera in Köln und hatte vorher super Stress, da ich gerade meine Wohnung kaufe. Mehrfach beim Notar gewesen, nicht die Nerven für was anderes gehabt...
Ich arbeite die nächsten Tage alles aus und stelle es online. Ich muss auch nochmals mit Herrn Fröhlich Kontakt aufnehmen, wann wir denn kommen dürfen. Sorry für das späte Programm, aber mir geht es privat gerade echt nicht so prickelnd, weil ich stark unter Druck bin wegen des Kaufs. Nehmt es mir nicht übel, es kommt rechtzeitig. |
Liebe Dana,
bitte fühle dich nicht zusätzlich unter Druck gesetzt. Es ist wie immer sehr lieb von dir, dass du dich so toll um alles kümmerst, vor allem weil du zurzeit zusätzlich privat stark eingespannt bist. Dass du immer wieder solche Ausflüge und natürlich auch die Forumsreisen organisierst ist ein ganz toller und nicht selbstverständlicher Beitrag. Wenn die Planung dieses eine Mal ein wenig kurzfristiger ist, macht das überhaupt nichts. :umarm: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich auf Samstag! |
Ich muss mein "ja ich komme" leider in ein "ja ich komme vielleicht" ändern. :cry:
Wenn ich es irgendwie hinbiegen kann bin ich dabei. :top: Gruß Manfred |
Dann wollen wir mal hoffen, dass aus dem Vielleicht wieder ein Bestimmt! wird. =)
Ich habe jetzt heute nochmals Herrn Fröhlich angeschrieben und um die genauen Daten gebeten (Adresse und Uhrzeit). Danach richtet sich der Rest des Programms. Grob wird es so aussehen: Erst der Automobilpark, dann Umgebung (muss ich mal gucken, was es da noch gibt) oder Neandertalmuseum oder was auch immer...gemeinsames Essen wäre dann abends. Ich würde wieder einen Tisch für alle bestellen, wäre das allen Recht? Mittags essen wäre Quatsch, da wir da im Automobilpark rumrennen und sicher erst nach Mittag fertig sind. Nehmt euch also bitte 1-5 Brote mit. :D Gerade eben habe ich noch KEINE Ahnung, was es überhaupt rundum gibt...ich kenne mich da ja null aus. Daher muss ich mich da noch schnell einarbeiten. |
Ich fahre da regelmäßig drüber (über das Neandertal, da gibts 'ne Autobahnbrücke :D). "Unten" war ich leider noch nie...
Wetter könnte leicht feucht werden, also wäre ich einem ergänzenden Besuch bei den Vorfahren nicht abgeneigt. Knipsen darf man ohne Kamerabeine... Liebe Grüße, Andreas - hat schon die Akkus voll, muss also Freitag nochmal nachladen :twisted: |
Was wäre hiermit?
KLICK Hat gute Bewertungen und ist in der Nähe des Museums. Stimmt doch, oder? Es heißt zwar, es wäre sehr voll, aber fragen kostet nix. |
Ich bekomme schon HUNGER! :top::top:
Hoffentlich ist noch was frei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |