SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Fototour am 13.2.2016 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=167068)

prodo 06.02.2016 23:04

Wo und um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich? :zuck:

Dana 07.02.2016 00:28

Bin grad bei Vera in Köln und hatte vorher super Stress, da ich gerade meine Wohnung kaufe. Mehrfach beim Notar gewesen, nicht die Nerven für was anderes gehabt...

Ich arbeite die nächsten Tage alles aus und stelle es online. Ich muss auch nochmals mit Herrn Fröhlich Kontakt aufnehmen, wann wir denn kommen dürfen.

Sorry für das späte Programm, aber mir geht es privat gerade echt nicht so prickelnd, weil ich stark unter Druck bin wegen des Kaufs. Nehmt es mir nicht übel, es kommt rechtzeitig.

Laurana 07.02.2016 00:49

Liebe Dana,

bitte fühle dich nicht zusätzlich unter Druck gesetzt.
Es ist wie immer sehr lieb von dir, dass du dich so toll um alles kümmerst, vor allem weil du zurzeit zusätzlich privat stark eingespannt bist.
Dass du immer wieder solche Ausflüge und natürlich auch die Forumsreisen organisierst ist ein ganz toller und nicht selbstverständlicher Beitrag.
Wenn die Planung dieses eine Mal ein wenig kurzfristiger ist, macht das überhaupt nichts.

:umarm:

Widdewiddewitt 07.02.2016 00:53

Zitat:

Zitat von Laurana (Beitrag 1789110)
Liebe Dana,

bitte fühle dich nicht zusätzlich unter Druck gesetzt.
Es ist wie immer sehr lieb von dir, dass du dich so toll um alles kümmerst, vor allem weil du zurzeit zusätzlich privat stark eingespannt bist.
Dass du immer wieder solche Ausflüge und natürlich auch die Forumsreisen organisierst ist ein ganz toller und nicht selbstverständlicher Beitrag.
Wenn die Planung dieses eine Mal ein wenig kurzfristiger ist, macht das überhaupt nichts.

Genau :top:

prodo 07.02.2016 03:29

Zitat:

Zitat von Laurana (Beitrag 1789110)
Liebe Dana, ...

... Wenn die Planung dieses eine Mal ein wenig kurzfristiger ist, macht das überhaupt nichts.

Dem kann ich nur zustimmen. Bitte nimm dir die Zeit die du brauchst. Du bist schließlich nicht auf der Flucht.
Ich freu mich auf Samstag!

Kleingärtner 08.02.2016 19:18

Ich muss mein "ja ich komme" leider in ein "ja ich komme vielleicht" ändern. :cry:

Wenn ich es irgendwie hinbiegen kann bin ich dabei. :top:

Gruß Manfred

Dana 08.02.2016 20:58

Dann wollen wir mal hoffen, dass aus dem Vielleicht wieder ein Bestimmt! wird. =)

Ich habe jetzt heute nochmals Herrn Fröhlich angeschrieben und um die genauen Daten gebeten (Adresse und Uhrzeit). Danach richtet sich der Rest des Programms.

Grob wird es so aussehen:

Erst der Automobilpark, dann Umgebung (muss ich mal gucken, was es da noch gibt) oder Neandertalmuseum oder was auch immer...gemeinsames Essen wäre dann abends. Ich würde wieder einen Tisch für alle bestellen, wäre das allen Recht?

Mittags essen wäre Quatsch, da wir da im Automobilpark rumrennen und sicher erst nach Mittag fertig sind. Nehmt euch also bitte 1-5 Brote mit. :D Gerade eben habe ich noch KEINE Ahnung, was es überhaupt rundum gibt...ich kenne mich da ja null aus. Daher muss ich mich da noch schnell einarbeiten.

Schmiddi 08.02.2016 22:21

Ich fahre da regelmäßig drüber (über das Neandertal, da gibts 'ne Autobahnbrücke :D). "Unten" war ich leider noch nie...
Wetter könnte leicht feucht werden, also wäre ich einem ergänzenden Besuch bei den Vorfahren nicht abgeneigt. Knipsen darf man ohne Kamerabeine...
Liebe Grüße, Andreas - hat schon die Akkus voll, muss also Freitag nochmal nachladen :twisted:

Dana 08.02.2016 22:34

Was wäre hiermit?

KLICK

Hat gute Bewertungen und ist in der Nähe des Museums. Stimmt doch, oder? Es heißt zwar, es wäre sehr voll, aber fragen kostet nix.

prodo 08.02.2016 23:19

Ich bekomme schon HUNGER! :top::top:
Hoffentlich ist noch was frei.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.