SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Die neue A68 ist da! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=164669)

Saitenschuft 05.11.2015 16:44

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1755306)
Warum bejubelst du das jetzt? Weil es für ihn passt. HURRAAAAAAAAA.

Und wenn es für jemanden nicht passt, soll er besser die Klappe halten.
Oh Mann,

Wieso so aggressiv? Was soll das? Deine Meinung muss man zur Kenntnisnehmen und gutheißen und zu anderen Meinungen hat man sich gefälligst nicht zu äußern?
Das ist schon krass!
Ich danke für das Gespräch, kopfschütteln ist gut für Nackenverspannungen :flop:

weris 05.11.2015 16:48

Zitat:

Zitat von leonsecure (Beitrag 1755286)
Sehr groß und sehr klein (jeweils APS-C und VF) und die mittleren Kameragrößen weglässt. Es würde zumindest Sinn ergeben.

Welchen? :? Dass man auf einen, wie ich denke, nicht so kleinen Kundenkreis bewusst verzichtet?

dey 05.11.2015 16:51

Zitat:

Zitat von Saitenschuft (Beitrag 1755316)
Wieso so aggressiv? Was soll das? Deine Meinung muss man zur Kenntnisnehmen und gutheißen und zu anderen Meinungen hat man sich gefälligst nicht zu äußern?
Das ist schon krass!
Ich danke für das Gespräch, kopfschütteln ist gut für Nackenverspannungen :flop:

Moment mal, es war deine herablassende Rhetorik, der applaudiert wurde. Nicht meine.

Wenn es für dich eine sinnvolles Upgrade ist, ist es ja gut für dich.

Aber andere, inkl. meiner Wenigkeit, kann mit dem Paket nix anfangen. Und das darf man auch schreiben.

Wenn du etwas zum Fortbestand des A-Mount beitrgane wolltest, hast du den Thread verfehlt.
Wenn du etwas zur A68 sagen möchtest, lass doch einfach die Häme raus.

Ernst-Dieter aus Apelern 05.11.2015 17:02

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1755306)
Warum bejubelst du das jetzt? Weil es für ihn passt. HURRAAAAAAAAA.

Und wenn es für jemanden nicht passt, soll er besser die Klappe halten.
Oh Mann,

Hallo Dey, man muß sich manchmal arrangieren im Leben, auch beim Hobby!
Ich kann Dich weitgehend verstehen.Ich habe mir immer einen wertigen Nachfolger der Alpha 3000 E-Mount gewünscht, um etwas mehr Kamera in der Hand zu halten, als bei meiner Nex 5N.Doch Sony kommt meinem Wunsch partout nicht nach, das mußte ich erst einmal respektieren!
Die Quintessenz des Tages ist aber"Es geht weiter mit dem A-Mount".Dasist eine Botschaft.Ich möchte nicht wissen was hier im Forum los wäre wenn sich die Ankündigung der Alpha 68 als Ente erwiesen hätte!Ragnarök wäre harmlos dagegen gewesen.Also versuche das Beste aus der Situation zu machen.Eine Alpha 58 kommt für Dich überhaupt nicht in Frage?Ein Kamera ist wie ein Schuh, zu klein verursacht Druckstellen, zu groß scheuert es!Oder nicht?
Keiner hier im Forum will Dir persönlich nahetreten wegen Deiner Meinung!
Was sagte Stepi: Lebbe geht weiter!
Ernst-Dieter

HikerandBiker 05.11.2015 17:08

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1755319)
Aber andere, inkl. meiner Wenigkeit, kann mit dem Paket nix anfangen. Und das darf man auch schreiben.

Das lesen wir aber jetzt schon seit 14 Seiten

Und ja die Rethorik von Seitenschuft war allemal angenehmer zu lesen als das Geheule dass Sony mal wieder die Welt nicht verstanden habe

dey 05.11.2015 17:09

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1755323)
Hallo Dey, man muß sich manchmal arrangieren im Leben, auch beim Hobby!

Ich habe doch vielfach meine Kompromissbereitschaft bewiesen.
Zitat:

Doch Sony kommt meinem Wunsch partout nicht nach, das mußte ich erst einmal respektieren!
Was anderes bleibt einem wohl kaum übrig, außer die Marke wechseln.
Zitat:

Die Quintessenz des Tages ist aber"Es geht weiter mit dem A-Mount".Dasist eine Botschaft.
Falscher Thread. Hier soll es doch nicht um die Zukunft gehen und was die A68 dafür tun kann. Dafür haben wir einen anderen.
Hier geht es doch darum, was die A68 für einen Wert für den einzelnen darstellt und ob sie konkurrenfähig ist.
Zitat:

Eine Alpha 58 kommt für Dich überhaupt nicht in Frage?Ein Kamera ist wie ein Schuh, zu klein verursacht Druckstellen, zu groß scheuert es!Oder nicht?
Ich habe doch schon eine A58 in der Firma. Sie ist eben nicht wirklich auf dem Niveau der A65.
Und wie gerade schon dargestellt, ist beim Sucher gespart worden. A57/58 läßt grüßen :cry:
Zitat:

Keiner hier im Forum will Dir persönlich nahetreten wegen Deiner Meinung!
Das weiss ich doch. Mir hamm uns doch alle lieb
Zitat:

Was sagte Stepi: Lebbe geht weiter!
Und ob. Mit einer A7 :D

Zitat:

Zitat von HikerandBiker (Beitrag 1755326)
Und ja die Rethorik von Seitenschuft war allemal angenehmer zu lesen als das Geheule dass Sony mal wieder die Welt nicht verstanden habe

Na, das ist ja schön. Und was war noch deine Meinung zum eigentlichen Thema?

Ernst-Dieter aus Apelern 05.11.2015 17:09

Zitat:

Zitat von HikerandBiker (Beitrag 1755326)
Das lesen wir aber jetzt schon seit 14 Seiten

Wird aber nun Zeit, dass der Thread wieder in ruhigeres Gewässer kommt!
Ernst-Dieter

Ernst-Dieter aus Apelern 05.11.2015 17:10

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1755327)
Ich habe doch vielfach meine Kompromissbereitschaft bewiesen.

Was anderes bleibt einem wohl kaum übrig, außer die Marke wechseln.

Das weiss ich doch. Mir hamm uns doch alle liebUnd ob. Mit einer A7 ;D

Hast PN!

Saitenschuft 05.11.2015 17:15

Hallo dey,
ich verstehe noch immer nicht warum du so aggressiv reagierst. Ich habe doch nicht kritisiert, dass du gerne was anderes gehabt hättest.
Ich habe als erstes den Post gelesen und gedacht, na also, das ganze Unken über den Tod des A-Mount wird jetzt stiller werden. Und dennoch habe ich genau auf die Antwort gewartet, die ein paar Post später da war #7.
Des weiteren habe ich mich über die Glaskugel-Spekulationen amüsiert. Dieses als Häme zu verunglimpfen ist leider reichlich humorlos! :?

Ernst-Dieter aus Apelern 05.11.2015 17:16

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1755327)
Das weiss ich doch. Mir hamm uns doch alle liebUnd ob. Mit einer A7 :D

Das ist eine Lösung für Dich, ich als UOM kann es verstehen, brauche es selbst aber nicht!Eher eine RX10II
Ernst-Dieter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.