![]() |
Zitat:
|
Und weil ich jetzt zum 100 Male das Gefühl habe dass mir hier nicht geglaubt wird.
Ich dachte ich hätte jetzt alles hinlänglich bewiesen und das Thema sei vom Tisch. Ich werde versuche es in Zukunft zu ignorieren. Danke für den berechtigten Einwand. :top: Vielleicht versucht sich aber auch einmal jemand in meine Lage herein zu versetzen: Ich bin seit Tagen bemüht ordentliche Bilder abzuliefern und mich ordnungsgemäß hier einzubringen: es hagelt teilweise seltsame Kommentare und ich bekomme grenzwertige PN´s. Dann habe ich seit gestern das Gefühl es sei jetzt vom Tisch um dann zu sehen dass mancher nun annimmt die Fotos seien alte Dias.- Kann schon mal an die Nerven gehen, oder? |
Zitat:
:crazy: |
Zitat:
hmm - nach den Exifs wurde bestimmt nicht gefragt damit du damit beweist das die Fotos keine Dias sind - sondern es hilft um zu verstehen warum ein Foto so ist wie es ist - und dir dann die richtige Hilfestellung geben besser zu werden. Wenn ich es richtig verstanden habe ist es doch das was du möchtest - oder? |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
Aber in deine Lage versetzen, fällt schon schwer, wenn man nicht über dieses Objektiv verfügen kann. Und - Deine Bemühungen sind doch von Erfolg gekrönt ![]() → Bild in der Galerie :top: |
Eben, das verlinkte Bild ist vom technischen Standpunkt her top!
ERnst-Dieter |
Zitat:
|
Metadaten zum genannten Bild
|
Na, das ist doch super. Noch ein wenig heller machen, und dann wirst Du den Himmel vermutlich etwas entrauschen müssen.
Wenn da jetzt noch ein Felsen drunter wäre, statt dem verzinkten Stahl, wär´s perfekt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |