SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Monatsthema Oktober 2014 - Wind und Wetter (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=151642)

kiwi05 28.10.2014 20:09

Wenn du meinst, meine Frage( aus gegebenen Anlass) gehöre nicht in diesen Thread, meine ich Flickr- Bilder müssen nicht unbedingt ins SUF (jedenfalls wenn man aus Gelegenheits-User-Status herausgewachsen ist).
Genug OT von meiner Seite.

Thomass5 29.10.2014 03:44


Bild in der Galerie

Das Bild ist vom 16.10 kurz vor 6Uhr.

Aufgenommen mit einem Sony Z1c durch die Frontscheibe mines Autos als ich vor dem Bäcker park the.

Dana 30.10.2014 14:33

Jawoll, zum Mantelkragenhochschlagen. :D

Schön auch das letzte Bild, auch mit einem Handy geht es, wie man sieht. ;)

BeHo 30.10.2014 15:05

Ein Handy-Foto habe ich auch noch. :oops:


Bild in der Galerie

Man sieht hier eine abschüssige Rampe. Es hatte also etwas mehr als nur getröpfelt.

joke69 30.10.2014 16:10

Gestern auf Fehmarn. Hat geregnet, aber 1 Angler ist wetterfest.


Bild in der Galerie

Thomass5 30.10.2014 16:27

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1638312)
Schön auch das letzte Bild, auch mit einem Handy geht es, wie man sieht. ;)


....ist ja auch ein Sony.

Dana 05.11.2014 02:45

Ich bedanke mich ganz herzlich für die schönen Dreckwetters. =)
Machen wir das nächste Jahr einfach wieder, dann gibt es wieder so einen schönen Oktober, wie dieses Jahr. :lol:

kilosierra 05.11.2014 08:51

Klasse Idee Dana.:top::top:

Wollen Wir das Thema nicht besser noch den ganzen Sommer laufen lassen?
Vielleicht bekomme ich dann sogar Lust baden zu gehen? :D

LG Kerstin

dbhh 14.11.2014 12:16

Nachgang aus dem Ausland
 
Die Slowaken könnens ;-)


Bild in der Galerie

macroschnecke 16.11.2014 09:52

Hi, gut getroffen, dbhh.
Auch solche S/W-Rot-Bilder gefallen der macroschnecke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.