![]() |
Wenn du meinst, meine Frage( aus gegebenen Anlass) gehöre nicht in diesen Thread, meine ich Flickr- Bilder müssen nicht unbedingt ins SUF (jedenfalls wenn man aus Gelegenheits-User-Status herausgewachsen ist).
Genug OT von meiner Seite. |
→ Bild in der Galerie Das Bild ist vom 16.10 kurz vor 6Uhr. Aufgenommen mit einem Sony Z1c durch die Frontscheibe mines Autos als ich vor dem Bäcker park the. |
Jawoll, zum Mantelkragenhochschlagen. :D
Schön auch das letzte Bild, auch mit einem Handy geht es, wie man sieht. ;) |
Ein Handy-Foto habe ich auch noch. :oops:
→ Bild in der Galerie Man sieht hier eine abschüssige Rampe. Es hatte also etwas mehr als nur getröpfelt. |
|
Zitat:
....ist ja auch ein Sony. |
Ich bedanke mich ganz herzlich für die schönen Dreckwetters. =)
Machen wir das nächste Jahr einfach wieder, dann gibt es wieder so einen schönen Oktober, wie dieses Jahr. :lol: |
Klasse Idee Dana.:top::top:
Wollen Wir das Thema nicht besser noch den ganzen Sommer laufen lassen? Vielleicht bekomme ich dann sogar Lust baden zu gehen? :D LG Kerstin |
Nachgang aus dem Ausland
|
Hi, gut getroffen, dbhh.
Auch solche S/W-Rot-Bilder gefallen der macroschnecke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |