![]() |
Eine der noch offenen Fragen hat sich gerade geklärt. Egbert, Du hast Post! ;)
|
Danke Daniel :top:
Da werde ich mich mal heute Abend hinsetzten :lol: |
Hallo,
hier das Programm: Freitag 19:00 Uhr: Eröffnung des Treffens im "Schillergarten" am "Blauen Wunder", Abendbrot und gemütliches Beisammensein zum Kennenlernen. open end :lol: Samstag 9:30 Uhr: Treffen auf der linkselbischen Seite der Pillnitzer Fähre und danach photen im Schloßpark. Imbißmöglichkeiten zum Mittagessen sind im Gelände vorhanden. 14:00 Uhr: Vortrag von Fritzchen in einem Schulungsraum der Sparkasse in Freital Potschappel ( danke Daniel ) 19:00 Uhr: Abendbrot im "Gänsedieb" im Stadtzentrum von Dresden und anschließend Nachtphoten der barocken Innenstadt. Sonntag 10:00 Uhr: Treffen auf dem Elbeparkplatz in Meißen. Besichtigung der frisch sanierten Altstadt, des Schlosses und des Domes bis alles auf die CF-Karten gebannt wurde. Irgendwann Auflösungserscheinungen ;) :lol: Lagepläne der einzelnen Treffpunkte werden von mir noch erstellt und jedem angemeldeten Teilnehmer zugesandt Anmerkungen und eventuelle Änderungsvorschläge bitte hier posten :lol: Ich freu mich auf Euch :lol: |
das hört sich gut an :top:
ich freu mich auf jeden fall - und hoffe alle tage dabei sein zu können :) edit: ich würde mich für den Sa schon mal auf der Pillnitzer Seite anmelden da muss ich nicht sinnloserweise die Elbe queren ;) |
Wenn dann noch das Wetter stimmt, sieht es nach einem tollen und interessanten Wochenende aus. Leider dauert es noch ein wenig.
|
:cry: :cry: :cry: ....ich könnte heulen...tolles Programm...ich wünsch euch schönes Wetter :top:
...ich werde wahrscheinlich nur Freitags kommen können... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist ja wirklich ein pralles Programm :top: :top: :top:
Ich fange schon mal an, meine Festplatte freizuräumen ..... Bekommen die Teilnehmer am Sonntag ein Zertifikat des D7Userforums ausgestellt :?: ... ..... z.B. dass sie würdig und qualifiziert sind, ihre Digicams immer mit sich zu führen und bestimmungsgemäß einzusetzen ..... :crazy: :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |