SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Treffen Raum Osnabrück / Münster... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=146802)

heischu 26.05.2015 13:52

Hab zwar Anzüge in Auftrag gegeben, aber ich denke nicht das sie morgen schon da sind.
Daher bringe ich sie auf ne'm Stick mit.

@snoopy64: Ist kein Problem, wir sind ja länger da!

traeumerle 27.05.2015 07:41

Moin Moin,

komme dann heute Abend auf jeden Fall auch und bringe Laptop (ohne Lightroom aber mit Darktable ;-) ) und einigen Bildern mit. Abzüge habe ich auch ein paar dabei, allerdings von anlogen Bildern.

Bis später dann

Christian

snoopy64 27.05.2015 17:41

Bin leider erkrankt und kann dieses Mal nicht kommen :-(.
Viel Spaß
Birgit

heischu 28.05.2015 08:24

War gestern wieder sehr interessant und "erhellend" dank des "Neuzugangs" Chris und seiner A7s, schon beeindruckend was die Cam so kann...
Da gibt es noch reichlich Gesprächsstoff für die nächsten Treffen.

Als INFO für Alle die nicht, oder noch nicht dabei waren!!!

Das nächste Treffen findet wegen Betriebsferien schon am 3. Mittwoch im Juni, den 17.06.2015, ab 18:30 Uhr statt.

Offen wäre noch ein weiteres gemeinsames Shooting, hat jemand Vorschläge für Termin und Location?

heischu 28.05.2015 08:56

Ich habe mir überlegt, da doch einige Stammtisch'ler und Interessenten bei Facebook vertreten sind, eine eigene geschlossene Gruppe zu erstellen.

Habt Ihr Interesse daran?

Da via FB auch schon einige auf die Terminbekanntgaben in den diversen Sony FB-Gruppen auf uns aufmerksam geworden sind, denke ich, das eine eigene Gruppe durchaus Sinn machen könnte.

Hier mal der ->Link<- zur noch recht "nackten" Seite. Details und Gestaltung wären dann noch Punkte, die wir gemeinsam besprechen sollten.

traeumerle 09.06.2015 09:38

Moin Moin,

bevor das im Sande verläuft mache ich mal einen Vorschlag für ein Shooting: Am kommenden Wochenende Freitags oder Samstags Abends ein nächtliches Shooting in Osnabrück (Altstadt, an der Hase, Dom, Rathaus) mit Iluminationsmöglichkeiten von Taschenlampe über Knicklicht bis zur Fackel oder meinetwegen auch Blitz.

herbyp 09.06.2015 10:01

Treffen Raum Osnabrück / Münster...

Hört sich interessant an.
Da ich jedoch für 3-4 Wochen unterwegs bin kann ich nicht mitmachen.
U.A. will ich in die Provence fahren um endlich mal ein paar gute " Lavendel Bilder" zu schießen.
Viel Spass für Euch ,
herbyp

heischu 09.06.2015 21:25

Also ich wäre dabei. Ob Freitag oder Samstag ist mir bislang egal.

heischu 09.06.2015 21:54

Für Sonntag, 14.06. ,11-18Uhr könnte es für den Ein oder Anderen vielleicht von Interesse sein:

Sommerfest am Flughafen FMO (Flyer PDF)

Ich werde, soweit nicht noch kurzfristig etwas dazwischen kommt, dort sein.
Eventuell hat ja jemand auch Lusten mitzukommen.

traeumerle 10.06.2015 08:31

Klingt interessant, zumindest in den Kalender habe ich es schon mal eingetragen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.