![]() |
nee, passt schon, ich häng mich da einfach hintendran...grübel...irgend etwas gestanztes...
|
Rätsel
Hallo @ all,
das dürfte eine Käsereibe sein. |
@hintermann + @kiwi05: Oh, sorry, ich hatte die Regeln in der Schnelle übersehen :oops:
@schrekk: das was Dir aufgefallen ist (zumindest was ich vermute) könnte Dir einen kleinen Hinweis geben, wo das Bild entstanden ist - damit bist Du der Lösung schon einen Schritt weiter! Oder welche Frage ist Dir gekommen? @hintermann: etwas Gestanztes ist es nicht (zumindest nicht beabsichtigt gestanzt)! @roland1961: eine Käsereibe ist es definitiv nicht (nichts, was im Haushalt vorkommt)! LG, Reinhard |
Anrauher für Fahrradflicken.
|
Zitat:
Gruß Ekkehard P.S. Fahrradschlauchaufrauher find ich auch gut |
Mich erinnert das an eine Spur von Spikes, vielleicht von einem ferngesteuerten Auto?
|
Ich glaube eher, dass es sich um Papier handelt...
...aber um welches? :roll: |
Filterpapier?
|
Fahrradschlauch-Aufrauer, Papier, Spikes und Filterpapier stimmt leider auch nicht.
Bei schrekk dachte ich, er hat entdeckt, dass das Foto nicht mit meiner Sony entstanden ist. Somit der kleine Tip: In unserer Firma haben wir einige Canon-Kameras (da unsere Mikroskop-Software leider nur mit den Canons zusammenarbeitet). Liebe Grüße, Reinhard |
Zitat:
Bei mir lautet die Antwort: Nein. Aber im Ernst, ahnen ist ja leicht: Filter, Membran, Sieb -> Ölfilter? Gruß Ekkehard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |