![]() |
schade dass es diese 19€ Collection nicht einfach als Download key gibt…
Das die das versenden müssen ist schade. Mich als Schweizer kostet das 15€ Versand 19€ Collection, Zollkosten, chweizer Mwst…. Weiss jemand ob es diese Möglichkeit auch gibt, wenn ich in der Schweiz ein einzeles NIK Programm kaufe und dann dieses upgraden möchte? |
Jede zuvor einzeln erworbene Lizenz berechtigt zum Upgrade. So habe auch ich es gemacht und es bedurfte keinerlei Snailmail.
Viele Grüße, Vera |
Falls jemand einen übrigen Key hätte für mich würde ich ihn gerne abkaufen.
|
Kann es sein, dass eine neue Version raus kam? Calvin Hollywood hat etwas in die Richtung geschrieben...
|
Zitat:
Rainer |
Habe das jetzt auch mal ausprobiert. Hat funktioniert. Den Link zur NIK Software habe ich heute ca. eine Stunde nach meiner email an Google-NIK erhalten. Der Download ging auch ohne Probleme.
In der email von Google-NIK stand dass ich auch noch einen neuen Product key per email erhalte den ich bei der Installation eingeben soll. Ich habe insgesamt zwei emails erhalten aber kein product key. Im spam Ordner ist auch nichts drin. Wie war das bei euch? Habt ihr diesen product key bekommen? Hier noch der Originaltext von Google-NIK: ...After clicking the link the download should begin automatically. This new update bypasses the need to enter product keys for our software. If you do not see it in your inbox, please check your junk mail/spam filter... |
Da steht, dass Du gar keinen Key mehr brauchst. :D
|
Zitat:
|
Schock :shock:: Ich wollte gerade mit meinem alten Donwload-Link die aktuelle Version herunterladen, doch das geht nicht mehr :evil:. Meldung: "Die maximale Anzahl an Downloads für diesen Link ist überschritten".
Jetzt die gute Nachricht: Man kann einfach die aktuelle Testversion über eine registrierte Vollversion installieren, und alles ist paletti :D :D :D. LG Martin |
NikCollection_1.204_2105-323.exe is out
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |