SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Firmware 1.06 heute veröffentlicht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=124298)

fbe 19.10.2012 19:40

Zitat:

Zitat von Millefiorina (Beitrag 1376189)
Wieder wird Win7 64 bit nicht unterstuetzt. Finde ich komisch und schade, denn das ist natuerlich genau mein Betriebssystem ...

Zitat:

Kompatible Betriebssysteme

Windows XP* SP3
Windows Vista** SP2
Windows 7 SP1

Notes:* 64-bit and Starter editions are not supported.** Starter edition is not supported.
Siehst Du Sterne bei Windows 7?

Millefiorina 19.10.2012 20:47

Zitat:

Zitat von fbe (Beitrag 1376258)

Oh Mann, danke, danke, danke!!! Kann das nur auf meine schlimme Grippe zurueckfuehren. Nochmals danke fuer den Hinweis und LG

PS: Hmm, aber ich sehe den Stern bei 64 bit!!! Und das ist mein System. Habe ich mich also doch nicht so verguckt.

Web_Engel 19.10.2012 20:48

Messungen ???

Hat eigentlich irgendjemand einen Geschwindigkeitsvorteil gemessen? Ich hatte ja hier berichtet, dass ich keinen Vorteil messen konnte.

R.Kuhns 19.10.2012 20:54

Also ich hab jetzt auch ein paar mal versucht mit allen Möglichkeiten des Akku rausnehmens.....usw das Update zu installieren, leider bricht es immer wieder ab, mal bei ca. 30 % mal bei ca. 70% was kann ich noch tun??

Tikal 19.10.2012 20:59

@R.Kuhns
Ist der Akku ganz voll und ist es ein Original Akku von Sony? Notfalls mal ganze Nacht lang aufladen lassen. Hast du die SD Karte aus der Kamera entfernt, ehe du den Update Vorgang beginnst? Verbindungskabel sollte das von Sony sein, welches mit geliefert wird (wenn man sich zumindest an die Anleitung hält). Vielleicht hat das Kabel oder der Anschluß am Computer einen leichten Wackelkontakt.

R.Kuhns 19.10.2012 21:16

Ja, hab ich alles gemacht und nen Wackelkontakt gibts auch nicht.

Weiß grad auch nicht weiter soll ich die 1.05 Version wieder raufspielen wenn es geht?

Tikal 19.10.2012 21:17

Normalerweise kann man keine ältere Firmware aufspielen. Und davon ist generell abzuraten. Ich weiß grad auch nicht weiter. Bei mir verlief es immer reibungslos.

R.Kuhns 19.10.2012 21:51

nach dem ca. 15 Versuch hats endlich geklappt......

jetzt mal die Änderungen anschauen.

fbenzner 19.10.2012 21:53

Win 8 64 Bit no Prob

Zitat:

Zitat von fbe (Beitrag 1376258)

Hallo, ich habe Windows 8 64 Bit Consumer Preview und soeben das Update meiner A77 gegönnt - lief alles ohne Probleme.
Und die SD Karte habe ich auch drin gelassen

wus 19.10.2012 22:12

Zitat:

Zitat von phique (Beitrag 1376199)
...nein leider nicht.....geht trotzdem nicht........habe schon x-mal den Akku raus und wieder rein.....

Gruß
Phillipp

Oh, tut mir echt leid, bei mir hat das geholfen. Vielleicht hilft es ja wirklich den Akku länger rauszunehmen wie MacSource schreibt, wobei ich eine ganze Nacht lang allerdings schon für übertrieben halte.

Ich habe jetzt nochmal in der BDA nachgesehen, auf S. 218 steht 1 Minute. Tut mir leid dass ich weiter oben 10 sec geschrieben hatte (obwohl das bei mir gereicht hat). Ich habe das dort jetzt korrigiert.

Wenn das nicht hilft dann würde ich als nächstes versuchen die Kamera mit der leuchtenden LED über Nacht den Akku leersagen zu lassen. Falls Du zufällig einen Akku zur Hand hast der schon möglichst weit entladen ist dann nimm den für diesen Versuch, denn ein voller Akku kann so eine LED möglicherweise wesentlich länger betreiben als eine Nacht lang, jedenfalls wenn keine anderen Verbraucher in der Kamera weiteren Strom ziehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.