SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Alpha Festival - wichtige Infos (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=107511)

McOtti 14.09.2011 20:00

Zitat:

Zitat von *thomasD* (Beitrag 1223395)
Ich bräuchte bitte vorab das Design des Namensschildes :cool:

... der ist gut ...
Fälscherwerkstatt 4 ???

Gruß Uwe

schotterhuber 14.09.2011 20:22

Für Fahrten zu den Fototouren, kann man (je nach Gruppengröße) sich auch ein bis zu 8 Personen Taxi bestellen bzw. vorbestellen.
Bei Touren vom Sony Center z.B. zum Flughafen Tempelhof sind es ca. 4 Km.
Mit den www.taxi-in-berlin.de/taxitarif/taxi-tarifrechner/ kann man sich es gut ausrechnen.
Auch das schleppen der Fotoausrüstung mit den Öffentlichen entfällt dann.

Euer Internationaler Personen Logistiker :D

Dana 14.09.2011 20:28

Wären 9,80 für bis zu vier Personen...

Für eine Fahrt...lohnt sich nicht so ganz...bei mehr Personen schlagen die nochmals auf...

cdan 14.09.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1223351)
Andere Sache: ne Reservierungsnummer für das Festival gibts nicht, oder? Wenn man dort angemeldet ist, geht man einfach hin und sagt seinen Namen oder?

Die 8stellige Buchungsnummer und den Buchungscode hast du zugeschickt bekommen. Ausdrucken und am Eingang an der elektronischen Sperre in das Scanfeld halten. Ist doch wirklich nicht so schwer Dana. ;)

Dana 14.09.2011 20:30

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1223428)
Die 8stellige Buchungsnummer und den Buchungscode hast du zugeschickt bekommen. Ausdrucken und am Eingang an der elektronischen Sperre in das Scanfeld halten. Ist doch wirklich nicht so schwer Dana. ;)

Manno!!! :lol:
Jetzt verunsicher du mich noch!! :mrgreen:

Der nächste bietet mir dann an, mich für 50 Euro an den Scanfeldern vorbei zu schmuggeln... :lol:

*thomasD* 14.09.2011 20:36

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1223428)

Ups - die hätte ich fast vergessen, danke :eek:

erwinkfoto 14.09.2011 20:38

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1223429)
Der nächste bietet mir dann an, mich für 50 Euro an den Scanfeldern vorbei zu schmuggeln... :lol:

Mach mal gleich für mich 100 ;)

Ne, das ist ganz einfach, vor dem Eingang muss man sich bis auf die Socken ausziehen, alles, was als Waffe benutzt werden könnte abgeben (inklusive A700) und die Sozialversicherungsnummer vorsingen.

(Nein, reingehen, anmelden. Ferdisch.)

Dana 14.09.2011 20:43

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1223437)
Ne, das ist ganz einfach, vor dem Eingang muss man sich bis auf die Socken ausziehen, alles, was als Waffe benutzt werden könnte abgeben (inklusive A700) und die Sozialversicherungsnummer vorsingen.

Ah, gut zu wissen! *alles in die Socken stopf* :D

Und vorsingen...DAS ist nun wirklich für mich das geringste Problem. :lol:

metallography 14.09.2011 20:48

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1223437)
Ne, das ist ganz einfach, vor dem Eingang muss man sich bis auf die Socken ausziehen

Sorry :cool:... ich stell mir das grad vor :D... lauter nackige Fotografen im Sonycenter :shock:... ich glaub das will wirklich keiner sehen :P.

erwinkfoto 14.09.2011 20:51

Hahaha manche Fotografen arbeiten nur so ;) :mrgreen::lol::cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.