![]() |
Laut SAR soll es SSM haben.
@Timm: Hiob 13,5 Gruß Jan |
Zitat:
Die A55 ist eine tolle Kamera mit außerordentlich guter Bildqualität. Wäre da nicht das nervige Blitzen, dann wäre ich damit für Jahre vollkommen zufrieden - vor allem, da ich mich eigentlich bewusst über eine besonders kleine Kamera gefreut habe. |
Zitat:
Zwar nur ein Gerücht, aber so manche Gerüchte von SAR haben ja schon gestimmt. Ehrlich gesagt fände ich die Preisansage von ca. 750,00 € (wenn sie denn stimmen täten würde ;)) für ein SAM-Objektiv auch reichlich hoch gegriffen. Naja, durchgehende Blende von 2,8 kostet auch immer, aber trotzdem... Ich mag den SAM-Kram irgendwie nicht... Gibt es Gründe, sich als Hersteller/Konstrukteur für SAM statt SSM zu entscheiden, außer den Kosten? |
@ Neon,
ich freue mich, wie meschugge auf die offizielle Ankündigung der A77. Und erste Test, besonders hier im SUF. Danach geht es weiter mit A65. Was bleibt von der 77 übrig; ist sie wirklich eine Alternative oder doch nur eine teure A55. Oder hole ich mir ganz günstig eine gebrauchte A33, um einem Gefrusteten den Tag zu versüßen. Man ist das spannend! Habe gerade zum ersten mal die Ignore-Liste getestet. Gott ist das ruhig hier ;) bydey |
SSM
Der gerüchteweise Preis von 750,-- würde schon in etwa hinkommen für ein SSM.
Für ein ZA würde es wohl nicht reichen - wenn man die Preise für ein 1635 und ein 2470 ZA betrachtet. Preislich läge es eher im Bereich des 2875 SAM und wäre mit SSM wahrscheinlich etwas darüber. Zitat:
...darüber sinniere ich auch schon nach ...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geht mir genauso. Wetten, dass wir über denselben "User" reden...:) |
Zitat:
Zitat:
Zitat: