![]() |
Ich denke deutlich drüber. ;)
Aber genau sowas braucht das System, wenn die A9 dann mal wirklich verbreitet im professionellen Bereich Fuß fassen soll. |
Auch ein 16-35 2.8 und ein 12-24 f4 sollen kommen.
|
Ja, im E-Mount hat man dann fast schon die 'Qual der Wahl' im WW Bereich.
Ich finde das klasse was da in letzter Zeit alles so kam und kommt. :top: |
Zitat:
|
Der erste Kommentar unter dem Gerücht lautete sinngemäß, oh nein, warum kein 600er. :roll:
|
Zitat:
Andere Sache eine APS-C Kamera unter der A9, eine A5 dann wäre es besser für die Liebhaber langer Brennweiten. |
Wärst du es gewesen, hätte ich es auch gesagt. :crazy: ;)
|
Zitat:
DIE IST SCHON DA :cool: |
Zitat:
→ Bild in der Galerie |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |