![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In vielen Branchen sind die Margen sehr gering und es wird schnell eng. Preiskampf - selbst in Zeiten voller Auftragsbücher - hält oft die Gewinne gering. |
""Der Kanzleramtschef hat den Samstag zum entscheidenden Tag bei der Frage nach einer Ausgangssperren wegen des Coronavirus erklärt."" Zitat aus Welt.de
Super Idee den wettertechnisch schlechtesten Tag in der momentanen Schönwetterphase dafür auszuwählen. :flop: |
Ich möchte keinesfalls Corona verharmlosen, wir sollten alles Sinnvolle zur Eindämmung weiterer Infektionen unternehmen. Wir sollten aber auch im Auge behalten, dass in Deutschland jeden Tag rund 2500 Menschen sterben, unabhängig von Corona und die Relationen nicht vollständig aus dem Auge verlieren.
(Quelle Statistisches Bundesamt) Gruß Walt |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Sollten wir besser bis zum April warten, wenn mit reichlich Regenwetter zu rechen ist? Verzeih mit meinen Sarkassmuss, aber da kann ich nicht anders. Die Vernunft sollte bei jedem Wetter gegeben sein, ansonsten kann man das komplett vergessen. |
Moin,
Zitat:
|
@ Oldy: Kein Kommentar, außer, daß ich glaube, daß du meinen Post nicht verstanden hast.
|
Also Bayern macht dicht.
Eine Art Ausgangssperre - Wege zur Arbeit funktionieren noch und auch Spaziergänge allein oder mit Frau & Kin oder Hund. Offensichtlich war das unausweichlich - schade. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |