![]() |
Zitat:
Selbst Amis lernen mal dazu ... |
Zitat:
|
Zitat:
Amis kaufen kein E-Mount. Die waren ja auch lange mit Blattfedern zufrieden :D |
Zitat:
|
Träumt weiter. Mit einer einzigen (!!j A-Mount VF - auch wenn sie wirklich klasse ist - gegen das etablierte Nikon mit 4+ aktuellen VF Bodies??
Das wird schon die Kombination beider Alinien sein. Und gut für uns alle ist vor allem, das Sony gegen den Trend wächst. Wachstum verheißt mehr Investitionen und für uns mehr Innovation. |
Zitat:
Mich würde ja mal wirklich der Anteil der :a:99M2 am Gesamtumsatz der Kamerasparte Sonys interessieren. Hat dazu jemand Zahlen? |
Ist doch auch 'ne Strategie: Drei Monate Vorbestellungen sammeln und dann alle auf einen Schlag ausliefern - schon ist man Marktführer, wenn auch nur für einen einzigen Abrechungszeitraum. :cool:
|
Zitat:
|
In Deutschland ist sie anscheinend nirgendwo online erhältlich.
Ob diese offensichtlichen Beschränkungen kartellrechtlich unbedenklich sind, wage ich zu bezweifeln. Markenrechtlich dürfte es wohl unbedenklich sein, wenn ein Fachhändler seine Ware auch online verkauft. :zuck: Als ob Sony nicht selbst online tätig wäre. Vielleicht muss ich mir ja zukünftig auch Apps persönlich in ausgesuchten Läden abholen? :zuck: |
Zitat:
Wie es derzeit Firmen ergeht, die ihr Zeug zu billig verramschen, kann man hier nachlesen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=177117 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |