![]() |
Oh, ich habe gerade erst wieder hier hereingeschaut. :)
Dann sage ich Kandis. :cool: Ich könnte allerdings erst Mittwoch nach einer neuen Knobelei suchen. Falls jemand zuvor etwas einstellen mag, wartet nicht auf mich. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hätte nicht gedacht, daß das erste auf Anhieb so essbar aussieht. Vielleicht hätte ich hiermit anfangen sollen? ![]() → Bild in der Galerie Das ist dasselbe wie der zweite Hinweis, nur ohne rückwärtige Beleuchtung: ![]() → Bild in der Galerie Und hier wäre es dann spätestens klar gewesen: ![]() → Bild in der Galerie |
Hi usch,
viele Grüße nach nebenan ins Ruhrgebiet und danke für die Auflösungsbilder! Zitat:
Ich könnte nämlich schwören, dass die Cousine meiner Oma ein Service mit einem ebensolchen Design hatte. Und die habe ich sehr gemocht! :D - Nehmt es mir bitte nicht krumm, dass ich gerade nicht dazu komme, meine Rätselbildidee umzusetzen. :oops: Freie Fahrt für euch! :top: |
Dann springe ich mal am frühen Morgen mit meinem 50. Rätsel ein.
Was ist das hier? ![]() → Bild in der Galerie |
Rinde der Kiefer
|
Der Tag fängt nicht gut an, Tobias ....kalt.
|
Das tut mir leid für dich, Peter, aber Kälte ist doch kein Grund für einen schlechten Tagesstart. Bei uns waren es heute früh auch nur 10°C, aber es soll bis zum Nachmittag heiß werden, bis zu 24°C, vielleicht ja auch hier bei dir!
Rost |
Ganz sicher wirds hier so warm. 20°C haben wir jetzt schon.
Dadurch wird dein Ratetipp aber nicht "wärmer". Dann helfe ich mal nach: ![]() → Bild in der Galerie |
Ein Flussbett mit einer Drohne von oben fotografiert.
Oben links ist der Pilot :-) |
Wurzelwerk welches sich ans Aquariumglas drängt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |