![]() |
Zitat:
|
Zitat:
22 € für die 20 Stück :) |
Zitat:
Hast Du eine A7slll? Oder sind die schon für die A1? ;) |
Nur so auf Vorrat, waren besonders günstig :cool:
|
Statt eines neuen Objektives für die Hundefotografie musste ich spontan den Fernseher austauschen.
Der alte 42" wollte nicht mehr. Jetzt ist es ein 65" OLED geworden von Philips |
Zitat:
|
Wenn Bestellung auch zählt heute eine Sony :a:1. Lieferung voraussichtlich KW7.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und das die Versender mit dem Beschluss der Regierung jetzt mehr als zu tun haben ist auch verständlich. Merke ich bei mir am Lager auch jeden Monat wenn Monatswechsel war und die Kunden wieder Geld zur Verfügung haben.;) Zitat:
|
Akai GX 210D Tonbandgerät/Bandmaschine von 1975. Dazu noch drei Maxell Bänder und Spulen.
Gruß Winnie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt`s Akai überhaupt noch ?
|
Zitat:
https://www.akaipro.com |
Stimmt die Akai Sampler etc hatte ich ganz verdrängt - bin halt schon Jahrzehnte raus aus dem Business....
|
Zitat:
Aber ansonsten macht die Maschine einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Die sieht noch extrem frisch aus undd läuft auch sehr smooth. Der Verkäufer hat sie aber auch gepflegt und gehegt. Entmagnetisiert, geschmiert, und Teile erneuert. Eingemessen hat er sie auf Maxell Bänder. Die allerdings sind nur noch schwierig zu bekommen und unbenutzt praktisch gar nicht. Die Preise auf Ebay sind auch nicht ohne. Ich überlege mir bei Thomann komplett neue Bänder zu holen, allerdings muss ich gestehen das ich vom eigentlichen Einmessvorgang wirklich nichts verstehe. Und der wäre dann ja nötig. Mal schauen, er hat mir ja drei Maxell Bänder mitgegeben. Zur Not würde ich das dann von einer Fachwerkstatt machen lassen. Zum Glück gibt's in Köln hier ja sowas. Aber erst mal muss ich die Akai jetzt in mein Studio integrieren und einiges ausprobieren. Gruß Winnie |
Zitat:
Was soll’s, ich hab gestern Abend storniert. Aldi Nord hat jetzt auch FFP2 Masken, 99cent. Die Testmaske, die meine Frau gestern mitbrachte, hat alle erdenklichen Nummern drauf, und sieht 1:1 exakt so aus wie die, die ich letztes Jahr vom Staat über die Apotheke bekommen hatte. |
Zitat:
|
Diese CD
https://www.laut.de/Barry-Gibb/Alben...-Vol.-1-115633 Ein tolles Stück Musik und sehr geeignet zum Träumen von vergangenen Zeiten. Die Version von "Words" mit Dolly Parton im Duett ist das beste Stück. |
Zitat:
Hatte mal ein AKAI GX 635D....heute tuts mir leid, daß ich es damals verkauft habe. ....und wenn es nur zum Anschauen hier stehen würde. |
Zitat:
Gruß Winnie |
Muss wohl auch mal wieder den hintersten Winkel im Keller besuchen. Irgendwo liegt auch noch so ein Teil, das mein Daddy in den 70er Jahren gekauft hat. Nicht von Akai sondern von Sony, die können auch Musik ;)
|
Zitat:
Da hattest du aber ein wirkliches Schätzchen.:top: Die werden heute zwischen 1500 und 2200€ angeboten. Bandmaschinen sind immer noch ziemlich gefragt. Allerdings bedarf es natürlich einiges an Pflege, und das Bandmaterial ist halt auch nicht gerade billig. Gruß Winnie |
Zitat:
Wäre sicherlich interessant zu wissen was ei dir im Keller noch für ein Schätzchen schlummert. :top: Gruß Winnie |
Mir reicht schon mein kaum benutztes Kassetten-Deck Pioneer CT-656 MK II, dass kurz nach dem Kauf wegen CD-R in den Fast-Ruhestand ging.
Die Bandmaschinen kenne ich nur aus der Schule, wo ich sie im Medienraum sah. Gab es auch Mix-Bänder für die/den Verehrte/n? |
Zitat:
|
Vielleicht solltest Du ja auch den FOCUS damit konfrontieren?
|
Ein 24-105/4 von Sony, weil das 24-105 von Canon hin und wieder mit dem Focus Probleme an der Sony A7RIII bereitet.
Das Sony ist schärfer hat weniger chromatische Aberrationen, der Focus ist leise und sitzt ! |
Zitat:
"Fakten, Fakten, Fakten!" |
iBasso DX300 bestellt.
Grüße :) |
Zitat:
|
Ein Voigtländer Super Wide Heliar III 15/4.5 Sony E
|
Oh, da wünsche ich dir ebenso viel Spaß damit, wie ich ihn mit meinem habe @ Peter
|
Danke - tja, jetzt habe ich nur eine a6600 :roll:. Ich glaube, das muss sich ändern, damit ich das 15/4.5 richtig ausnutzen kann :D
|
Orakel, Orakel.:top:
|
Aller guten Dinge sind Drei. :D
Endlich eine DAB+ Antenne die den Namen auch verdient. Jetzt sind auch die schwachen Sender, Signal bei Vollausschlag, in der Wohnung zu empfangen und nicht nur draußen. :top: |
Für welche Antenne hast du dich entschieden?
|
Zitat:
Diese Antenne muss aber flach liegen dann ist der Empfang deutlich besser. Ich habe sie einfach auf den Wohnzimmerschrank gelegt und gut iss. :D |
Palmer MONICON XL Monitor Controller
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...REC0014543-000 Gruß Winnie |
DJI Pocket 2 Creator Combo
Der Mediamarkt-Gutschein vom RX10M4-Kauf musste irgendwie weg. :oops: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |